Frage von eiml04, 144

Größere Brüste wie bekommen?

Hallo, ich wollte fragen ob es Möglichkeiten gibt die Brüste wachsen zu lassen, ich habe sehr kleine Brüste und bin unzufrieden damit. Ich will keine OP machen oder so sondern einfach irgendwelche Massagen oder Öle oder so... Ich weiß das viele sagen das ist unmöglich aber ich habe es ja auch geschafft mein Wimpernwachstum anzukurbeln...

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 22

Hallo eiml04

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Die Brüste können noch wachsen bis man 21 ist.

Ihr Mädels solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht wegen eurer großen Brüste geliebt werden, sondern wegen eurer Ausstrahlung.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Loveschocolate, 30

Zunehmen. Dann werden die Brüste größer weil sich dort mehr fett lagert. Nur dass sich dann auch überall sonst am Körper fett lagert.
Sonst gibts keine Möglichkeiten, wer was anderes behauptet, der lügt

Antwort
von delena0207, 38

Du könntest deinen Brustmuskel trainieren. Der liegt uter den Brüsten und soe erscheinen größer wenn der Muskel durch Sport größer wird.

Kommentar von Loveschocolate ,

sie werden "straffer" mehr nicht. aber so extrem kannst du diesen Muskel gar nicht trainieren, dass das einen erkennbaren unterschied in der größe macht. sämltiche athletinnen, Sportlerinnen etc. haben ja auch nicht die mega DD Oberweite

Kommentar von delena0207 ,

Ich habe das in einem Buch gelesen. Und Berufssportler haben für eine große Oberweite auch viel zu wenig Fett.

Antwort
von matheistnich, 65

Brüste bestehen aus Fettgewebe kannst ja versuchen das hochzudrücken lol also so 

Kommentar von eiml04 ,

haha lol

Kommentar von matheistnich ,

(;

Antwort
von misterdesmond, 66

Die weibliche Brüst besteht zum Großteil aus Fett. Wenn du sehr gute Gene hast und zunimmst, wachsen deine Brüste.

Jedoch geht bei den meisten dass Fett nicht zuerst auf die Brüste, sondern eher auf den Bauch und die Hüften.

Und mach dir über die Größe deiner Brüste keinen allzu großen Kopf -> es gibt wichtigeres!

Kommentar von eiml04 ,

danke

Antwort
von HANNAundNEIL, 42

Du musst mit deinem Körper zufrieden sein und es ist nicht schlimm wenn man kleine Brüste hat.
Es gibt viele die kleinere Brüste haben. Vielleicht liegt es ja auch in deiner Familie.
Also meine Freundin hatte auch kleine Brüste und hat dann angefangen die Pille zu nehmen und sie meinte sie seihen größer geworden ich weiß aber nicht ob es wirklich stimmt das die Brüste durch die Pille wachsen also ich nehme sie selber auch (1 Monat jetzt) und habe noch keine Erfahrungen damit gemacht :D
Hoffe ich konnte irgendwie helfen (:
~Hanna c:

Antwort
von malour, 31

Nein gibt es nicht, aber dafür die Möglichkeit dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten