Größere Brüste ohne Operationn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man müsste im Allgemeinen zunehmen und hoffen, dass es in den Brüsten landet.

Schwangerschaften können die Körbchengröße auch verändern, aber nicht immer nach oben.

Kommt beides nicht in Frage, muss man sich wohl mit dem abfinden, was man hat. Ist sowieso das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst die Brüste, die in Deinen Genen liegen, also schau bei Mama und sonstigen weibnichen Verwandten nach. Die Vergrößerung erfährst Du, wenn Du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlere bis Kleinere Büste gefallen mir eh besser als so Riesengroße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Hand auflegen klappt das ich kenne Leute die dir dabei helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille nimmst wachsen die brüste von den Hormonen auch. Allerdings solltest du die nicht nur deswegen nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
08.09.2016, 19:13

Bei manchen ja, bei manchen nein.

0

Wieso willst du denn unbedingt größere Brüste ? Brüste sind schön egal in welcher Variante. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liro92
08.09.2016, 22:16

Weil die mit der Zeit sowieso irgendwann anfangen zu hängen. Und soweit will ich es auch gar nicht kommen lassen.. Zusätzlich finde ich natürliche Brüste einfach hässlich, weiß nicht..

0

Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?