Größere Brüste müssen schnell größer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit viel Milch trinken hab das mal gehört und ja habe die gleiche Größe wie du und bin auch 14 und versuche es jetzt einfach mal mit viiiiel Milch. Und ich mein dir schaden kann es ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Hündchenstellung, also auf allen vieren, ins Bett gehen und auch so schlafen. Den Rest erledigt dann die Schwerkraft! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingjuliaa
27.01.2016, 21:05

uhh hängebrüste -.- ne danke haha

1

Bist du vielleicht sehr schlank? Klingt jetzt vielleicht doof, aber Mädchen die mehr wiegen kommen 1. Früher und heftiger in die Pubertät und 2. Haben mehr Fettgewebe aus welchem unter anderem auch Brüste bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht beeinflussen wie groß die werden, stell dir mal vor Männer könnten beeinflussen wie groß ihrer wird. Das liegt in der DNS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingjuliaa
27.01.2016, 21:06

schaaaade kein geheim tipp oder so 

0

Was möchtest Du wissen?