Frage von Jmoon, 131

Größere brüste mit hausmitteln?

Bitte helft mir....ich habe in der nächsten zeit meine jugenweihe aber habe nich nicht mal ne a.....push up hilft da auch nicht glaubt mir.....bitte helft mir ich würde gern auch schön in meinem Kleid aussehen....

Antwort
von newcomer, 65

akzeptiere das was Mutter Natur dir gönnt. Deine Brüste werden schon noch wachsen und Andere wissen auch dass diese noch Zeit zum wachsen brauchen. Niemanden stört es wenn sie nicht so groß sind wie du es gerne hättest

Antwort
von xxxTEDDYxx, 79

Da kannst du gar nichts machen

Antwort
von melonmanjan, 27

Akzeptierte dich wie du bist - einzigartig

Antwort
von HellaMattoni, 73

Du brauchst keine großen Brüste um schön auszusehen.

Antwort
von yasminoo, 71

socken in den bh stecken

Kommentar von Jmoon ,

push up brigt nichts wenn man nichts hat

Antwort
von Lulu1920, 44

Da gibt's spezielle BHs, die machen aus einer A Größe eine D Größe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community