Größere Brüste kriegen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Giirl2000


Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht  beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts draus, ich bin 18 Jahre alt uns habe auch gerade mal 75/80 A...und nicht alle Jungs stehen nur auf große Brüste, auch wenn das immer so rüber kommt. Außerdem hast du noch ein paar Jahre Wachstum vor dir...selber etwas dafür zu tun geht nicht. Bei mir ist es wenn ich zunehme auch nicht unbedingt besser, da ich meistens eher an anderen stellen zunehme als da wo ichs wollen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Mitte zwanzig ist bei den meisten Frauen das Brustwachstum noch nciht abgeschlossen, auch ein paar Jahre Pause zwischendrin heißt nicht dass es vorbei ist. Durch die Pille werden manche Brüste größer, aber das sind nur Wassereinlagerungen die nach Absetzen wieder verschwinden. Außerdem kann die Pille üble Bebenwirkungen haben, sie erhöht zum Beipiel das Thrombose- und Depressionsrisiko und damit ist nicht zu spaßen. Möglicherweise werden deine Brüste größer wenn du zunimmst, aber auch das ist Spekulation. Du solltest definitiv nicht untergewichtig sein, denn dann läuft der Körper im "Notprogramm" und vernachlässigt "unwichtigere" Aufgaben wie das Brustwachstum schon mal. Lass dich auch mal im Forum der Busenfreundinnen beraten, du trägst wahrscheinlich die falsche BH-Größe. Viele Frauen orientieren sich beim BH-Kauf an der vermeintlichen Standardgröße 75B. Das ist zwar die meistverkaufte Größe, aber der tatsächliche Größendurchschnitt von Frauen die richtig vermessen wurden liegt im Bereich um 70G (!) herum. Das ist nicht so groß wie es klingt, wir haben eine falsche Vorstellung von den Größen weil so viele Frauen schlecht sitzende BHs tragen. Schau dir mal "the bra band project" an, dass sind Frauen die richtig angepasste BHs tragen, da sieht man mal wie schön wir uns verschätzen :) der Vollständigkeit halber erwähne ich hier nochmal etwas das viele Frauen nicht wissen: 80A, 75B, 70C, 65D und 60E haben gleich große Körbchen, nur die Bänder werden kürzer. Das sind Kreuzgrößen. In Deutschland gibt es nur eine sehr schlechte Größenauswahl. Wenn sich jetzt herausstellt, dass einer dünnen Frau mit kleinen Brüsten 75A eigentlich zu klein und zu weit ist kann sie nach der Beratung schon mal bei 65E landen ;) nicht erschrecken vor den großen Buschstaben, deine Brust bleibt die gleiche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Mädchen seid immer so auf euer Aussehen fokussiert... Ich als Junge kann dir sagen: Sch*ß drauf wie groß sie sind. Das wichtigste an deinem Äußeren ist, dass du gepflegt bist und es mit dem Make-Up nicht übertreibst. Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon mal einen Teil gelösß: du bist klein und dünn. Zu dünn vielleicht?

Du bist erst 15, da kann noch jede Menge passieren

Wie groß ist den die Brust deiner Mutter/deiner Oma?

Und letztlich kannst du nichts machen damit die Brust wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Du bist noch nicht ausgewachsen. Das wird noch. Und wenn du etwas zu nimmst, wird auch die Oberweite meistens mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Giirl2000,

Brüste können bis ins 20. Lebensjahr hinein wachsen! Da solltest du dir mal keine Sorgen machen!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört die Pille hilft beim Brustwachstum. Zumindest solange man sie auch wirklich konsequent nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung