Frage von bunny0802, 136

Größere Brüste für Konfi?

Hallo habe bald Konfirmation doch mein Kleid sieht viel schöner aus wenn ich größere Brüste hätte was kann ich mit natürlichen Mitteln oder einfachen und günstigen Drogerieprodukten machen das meine Brüste schneller wachsen

Antwort
von HobbyTfz, 32

Hallo bunny0802,

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht  beeinflussen.  In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem Mädchen  beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Nimm  einen  BH und  gib  unter die  Brüste  einen zurecht  gezupften  Wattebausch,  das  hebt  die Brüste  und  dadurch sehen  sie  gleich
 größer  aus.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von juchbe8, 83

An so was wurde würde ich garnicht denken. Würde eher an was anderes denken. Push up bh oder bh Einsätze.

Antwort
von MissUnspecial, 38

Du kannst deine Brüste nicht durch irgendwelche Hausmittelchen (oder Drogerieprodukte) zum schnelleren Wachsen animieren. Da hilft nur ausstopfen oder Push-Up. ;D

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Nein sonst würd sich ja keiner mehr operieren lassen. Lass es einfach des kommt eh nicht gut bei meiner freundin hatte da eine einen zu großen ausschnitt und es wurde richtig über die gelästert auch die erwachsenen. Lieber zu anderen anlässen einen push-up

Antwort
von piamusswissen, 40

Also .. ich glaube nicht das deine Brüste durch günstige Produkte schnell wachsen.

Hol dir einfach einen Push up BH .. Oder irgendwelche Silikon teile..

Antwort
von Himmelsschaf, 13

Deine Brüste werden in gut sitzenden BHs besser zur Geltung kommen. Bei manchen Frauen werden die Brüste tatsächlich größer wenn sie anfangen die richtige Größe zu tragen, weil zuvor verdrängtes Gewebe in die Brust zurück wnadert. http://brawiki.eu/de/lexikon/brustmigration
Lass dich mal im Forum der Busenfreundinnen beraten :)

Antwort
von NadiiNadii, 41

Pushup BH

Kommentar von bunny0802 ,

das ist meine allerletzte Möglichkeit ich würde vorher gerne vielleicht wenn es gibt auch andere Produkte oder Hausmittel versuchen

Antwort
von Akka2323, 36

Ich dachte, bei der Konfirmation geht es um Religion und Gott und nicht um Sex.

Kommentar von bunny0802 ,

für mich ist das ein besonderes fest und ich möchte an diesem Fest toll aussehen

Kommentar von Akka2323 ,

Glaubst Du, Gott interessiert das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten