Frage von Shenae151, 98

Größere Brüste durch Silikoneinlagen?

Hallo. Ich habe mich nach vielen Jahren voller Unzufriedenheit und Verzweiflung dazu entschieden, meine Brüste mithilfe von Silikoneinlagen von Größe A auf Größe B zu "schummeln". Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen, aber das Geld wird leider erst in ein paar Jahren reichen. Jetzt will ich aber nicht, dass Leute, die mich mit kleiner Oberweite kennen, denken, dass ich schwanger sei oder sowas. Kann ich der Welt da draußen einfach sagen, dass ich die Pille gewechselt habe und meine Brüste dadurch gewachsen sind? Ich habe nämlich von solchen Fällen gehört, möchte aber sicher gehen. Vielem Dank! :D

Antwort
von Chichibi, 14

Ich würde einfach sagen, dass ich einen neuen BH hab, der die Brüste toll in Form bringt... oder so.

Aber ganz ehrlich? Da wird dich niemand drauf ansprechen! Außer vielleicht enge Freundinnen, denen du auch die Wahrheit sagen kannst. Aber Brüste sind nunmal was intimes und da hält man sich mit Fragen zurück.

Davon abgesehen weiß jeder, dass es Push-Ups gibt. Wenn du also plötzlich größere Brüste hast und das jemandem auffällt, wird er sich seinen Teil denken und gut is :)

Kommentar von Shenae151 ,

Vielen Dank! Tolle Antwort bzw. endlich mal eine Antwort auf meine gestellte Frage ;D

Antwort
von slolu, 39

Ich habe auch A und finde meine Brüste toll: klein, rund und fest. Ich wöllte sie nicht vergrößern lassen. Brauche nicht mal einen BH, mit oder ohne sieht man keinen Unterschied.

Kommentar von Shenae151 ,

Wie schön für dich...

Antwort
von MissAnonym1994, 16

Die armen Männer. Haha
Spar fleißig, dann sind die Männer die du kennenlernst nicht enttäuscht wenn sie dich auspacken.
Ich würde einfach dazu stehen, bis du eben die OP machen kannst...

Antwort
von Mimir99, 40

Die Pille lässt deine Brüste aber nicht von heute auf morgen wachsen... Und aufmerksame Leute bemerken solche Silikonteile möglicherweise. Und egal was für Nebenwirkungen die Pille auch haben mag, sie lässt definitiv kein Silikon wachsen.

Kommentar von Shenae151 ,

Es ist mir bewusst, dass es nicht von heute auf morgen passiert. Nein, die Silikoneinlagen sind im BH versteckt und man kann sie nicht erkennen. Sie fühlen sich genau so an wie Brüste. Mir fällt gerade auf, dass ich einen Dreck darauf geben sollte, was andere Leute denken. Ich fühle mich sehr wohl mit meinen Silikoneinlagen und deshalb trage ich sie. 

Kommentar von Mimir99 ,

Ich meine nur, dass die "Ausrede " damit wohl etwas unpraktikabel wird. Ich will dir nichts ausreden, mach was immer dich zufrieden macht 

Antwort
von Ekelpaket90210, 39

Warum willst du eine größere Brust? Nur für dich? oder meinst du damit besser beim andern Geschlecht anzukommen? wirst du gehänselt?

Kommentar von Shenae151 ,

Männer rennen mir sozusagen hinterher. Ich bin eine junge, attraktive Frau und meine kleine Oberweite war noch nie ein Problem beim Sex. Hier geht es um mich. Warum sollen die Männer immer etwas damit zutun haben? Ich fühle mich einfach viel wohler mit einer großen Brust.

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Dann bedenke die Risiken. Eine Vergrößerung ist immer ein Eingriff der Schäden nach sich ziehen kann. Deine Brust kann verunstaltet werden, dein Körper kann die Implantate abstoßen, mit der Zeit wird es hässlich weil die Implantate sich dem Wandel deines Körpers nicht anpassen. Implantate sind Fremdkörper und können das Brustkrebsrisiko erhöhen. Dazu kommt, dass viele auf eine Operation ablehnend reagieren.

Dazu kommen die psychischen Faktoren: du findest deine Brust jetzt zu klein, und du wirst sie evtl auch nach der Vergrößerung wieer zu klein finden...

Operationen sollten das letzte Mittel sein wenn es darum geht einen Missstand zu beheben oder eine Krankheit zu heilen. Wenn deine Brust beim Sex und für deinen Freund/Partner absolut kein Hindernis darstellt, lasse sie so wie sie ist. Freu dich, dass du keine Brust hast die in 20 Jahren, wenn das Bindegewebe altert, bis zum Bauchnabel hängt...

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ich hab auch eine bv hinter mir und bereue es nicht.
Überall sind Risiken bei einer OP.
Aber ich lebe ja auch noch, ne. :D

Antwort
von theFIST, 41

dann hast du nicht größere Brüste, sondern Plastik im Körper

Kommentar von Mimir99 ,

Bzw im BH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten