Frage von PlayboyA, 189

Größere Brüste durch Massieren/Kneten?

Hallo Leute, ich habe eine Frage: Mein Freund hat in letzter Zeit ziemlich oft an meinen Brüsten rumgespielt und nicht gerade sanft geknetet. Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber ich glaube, dass meine Brüste dadurch ein kleines bisschen größer geworden sind. Eigentlich glaub ich nicht daran, dass durchs Massieren die Brüste größer werden, sonst würde ja keiner mehr zum Schönheitschirurgen gehen, sondern 24/7 an sich selbst rumspielen, aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen damit :D

Antwort
von JohnnyAppleseed, 97

Männerhände sind Busendünger.

Antwort
von Dilithium, 142

Nein, die Größe der Brüste wird durch das Fettgewebe bestimmt. daran verändert man nichts durch massieren.

Antwort
von Peter42, 117

natürlich klappt das - aber es muss halt jemand anderes machen, selber geht das nicht.

Antwort
von musso, 125

Dadurch werden sie nicht größer. Erzählen Jungs aber gern mal, weil sie fummeln wollen

Antwort
von tigerlill, 99

Ouatsch..wie jung bist du? Bis zum 21.Lebensjahr sagt man..der menschliche Körper sei ausgewachsen...jedoch können manche Glieder weiter wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community