Frage von SweetCupcake016, 35

Größere Brüste bekommen, habt ihr Tipps?

Hey, ich bins wieder :) Ein weiteres Problem von mir ist, dass ich sehr kleine (fast keine) Brüste habe, das zieht mich manchmal echt runter und dann bin ich immer mega down... Eigentlich kann ich damit gut umgehen, aber ich würde trotzdem gerne erwas daran ändern. Habt ihr Tipps um größere Brüste zu bekommen? Danke schon im Vorraus P.S. ich brauche kein Mitleid oder so, ich will einfach ein paar Tipps haben, wie man mein Problem evtl. beheben kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewQuest, 35

Schau dir doch mal eine Weile erwachsene Frauen an: in der Fußgängerzone, im Schwimmbad usw. Da siehst du, dass einige große Brüste haben, einige kleine... es gibt alle Größen und Formen. Du bist, was du bist! Du willst ja z. B. auch nicht deine Nasenform ändern oder deine Beinlänge oder so....

Ach, und... viele Männer stehen auch auch Frauen, die obenrum "schlank" sind...

Antwort
von Tamtamy, 25

Mädels, ich bitte euch: die Zeit arbeitet für euch!
Ich kann mir vorstellen, dass man (bzw. frau) sich schon komisch vorkommt, wenn die "Vergleichsgruppe" mit ihren Maßen anders ausfällt - das kann schon nervig sein ... Steht es tapfer durch - und vor allem: steht zu euch selbst! Ihr seid genauso okay wie die übrigen!!

Antwort
von michaela1958, 21

Denkst du das große Brüste eine Frau ausmachen ? Wolltest du wirklich, allen ernstes als Mädchen oder junge Frau , durch Brüste Anerkennung und Aufmerksamkeit finden...oder das dich die Männer deinen Wert auf deine Brüste reduzieren ? Und weist du wie viel Jungen / Männer in realen Leben , große Brüste ablehnen ? Sei froh wie du bist..

Kommentar von Killercupcake14 ,

Sorry, aber du weißt doch wahrscheinlich gar nicht wie es sich anfühlt! Ich glaube nicht dass es ihr darum geht durch Brüste Anerkennung und Aufmerksamkeit zu finden, sie hat doch nur nach Tipps gefragt.

PS: Ich wollte dich nicht angreifen (falls du dich angegriffen fühlst). Lg Killercupcake :)