Frage von Milena1111, 201

Größere Brüste bekommen aber wie?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 201

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von HobbyTfz, 73

Hallo Milena1111

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Y0DA1, 150

Da gibt es auch die Möglichkeit der Handauflegung. Gibt genügend, die so was anbieten xD

Antwort
von AstridDerPu, 57

Hallo,

ich habe gehört, dass Malzbier helfen soll, aber wie alle anderen "Geheimtipps", ist auch das nur ein Ammenmärchen.

Es gibt nichts, was hilft, außer einer Brust-OP.

Wenn du das nicht willst, kannst oder darfst, musst du je nach Alter einfach nur warten oder mit dem zufrieden sein, womit dich Mutter Natur ausgestattet hat.

Außerdem solltest du dich nicht nur über deine Brüste definieren

:-) AstridDerPu

Antwort
von mrDoctor, 104

Die Brustgröße ist ein Stück weit genetisch verankert. Hormone spiele jedoch auch eine Rolle dabei. Nimmst du die Pille? Denn oft verursacht die Pille ein Wachstum der Brüste.

Kommentar von Milena1111 ,

Ja nehme ich

Antwort
von Chicken2901, 65

Antibabypille

Oder Brust trainieren

Antwort
von thenormalo, 83

Eine Legende sagt das man viele frühlingszwiebeln essen sollte für größere Brüste

Antwort
von niki212, 36

Wenn du kleinere Brüste hast ist das nicht schlimm... das heißt nicht das du gleich Silikon reinpumpen sollst..... Lass sie einfach und warts ab :) 

Antwort
von Schlauerfuchs, 50

Das ist eben wie die Natur Dich geschaffen hat, ok Du kannst mit einer OP nachhelfen lassen.

Aber wieso wollt ihr Damen immer grosse Brüste? 

Ein kleiner straffer Sportbund ist auch sehr schön.

und Brüste sind nich alles , das Gesamtbild muss stimmen ,hübsches Gesicht, schöne Figur. 

Antwort
von Alexmz1, 71

Versuch die Pille höher zu dosieren für ein paar Monate ..

Antwort
von TheKn0wledge, 91

Wenn sie wirklich Flachland sind: Zunehmen. Ansonsten: So lassen, wie sie sind, und wenn sie dich später immer noch stören, operieren lassen.

Antwort
von shapre, 41

Operation, Abwarten, Gewichtszunahme oder Schwangerschaft.

Antwort
von JustMe1999, 75

Wie alt bist du? Wenn du noch jung bist, die wachsen noch! Ansonsten geht nur eine OP falls du das möchtest..

Antwort
von TheFlyingHirsch, 84

würde sagen, unters Messer legen und Silikon reinfüllen

Antwort
von DerDieDasDash, 66

Was habt ihr denn für Aufmerksamkeitsprobleme man?

Wenn Die von sich aus nicht größer werden und Du unbedingt größere haben musst, musst Du Dich halt fettfressen.. 

Antwort
von ignoranterkerl, 72

älter werden...inner Schule aufpassen...dann wachsen sie vielleicht auch^^

Antwort
von peterwuschel, 68

Warten - oder pushen....Oder sich damit zufrieden geben...

pw

Kommentar von Torrnado ,

das nenn ich mal ne klare Ansage ! Muuuuahahah ^^

Kommentar von peterwuschel ,

Ist doch so....Mit nix zufrieden....Mannomann...VG pw(-:

Kommentar von Torrnado ,

au...auuu..mein Magen ! ich lache hier Tränen...Mannomann...! ^^ VG

Antwort
von loewenherz2, 38

sei zufrieden wie du bist !

was man nicht hat ... kann auch (später) nicht hängen

Antwort