Frage von CherryGirl123, 121

Größere Brüste auf Natürliche Art?

Ich weiß ich bin noch sehr jung, hätte aber trotzdem gerne größere Brüste. Sie haben sich in den letzten paar Jahren kaum verändert. Außerdem habe ich Angst, dass sie gar nicht mehr wachsen. Ich komme sehr nach meiner Mutter, die ebenfalls einen kleinen Busen hat. Meine große Schwester hat etwa genauso große Brüste wie ich. Hat das mit meinem Brustwachstum vielleicht irgendwas damit zutun? Hängt das familiär irgendwie zusammen? Gibt es eine Möglichkeit, die Brüste auf natürliche Art zu vergrößern? Denkt ihr, dass sich bei mir noch etwas tut? Freue mich auf Antworten. Danke im voraus!

Antwort
von Nilin25, 65

Nur nicht überstürzen du bist noch immer im Wachstum! Bei uns hat es auf jedenfall nicht mit der Familie zu tun gehabt! 

Antwort
von cui67, 74

Denke schon dass sich da noch was tut! Aber glaub mir, es gibt viele Männer die stehen eher auf kleinere sportliche Brüste als auf künstlich vergrößerte 

Antwort
von Besserwisser696, 48

Auf natürliche Art? Wie genau meinst du das?
Es gibt nämlich nichts "natürliches", was man für das Wachstum der Brüste machen kann. Das ginge entweder nur durch eine Hormontherapie (welche aber auch sehr viele Nachteile haben kann und immer sehr heikel ist. Zudem wird es keine Hormontherapie geben, die nur dafür gemacht ist, damit Frauen größere Brüste kriegen), oder eben durch 'ne Brust-OP.
Aber das scheint wohl genetisch in deiner Familie veranlagt zu sein. Nimm's nicht so ernst. Es gibt viele viele Männer, die auf kleine Brüste (A, oder B) stehen. Mich eingeschlossen ;-)

Kommentar von Besserwisser696 ,

PS: Das einzige, was mir gerade einfällt, wäre Muskeltraining. Wenn du gezielt die Brustmuskeln trainierst, können deine Brüste größer "wirken". Zwar bleiben die Brüste selbst so groß wie sie sind, aber die Muskeln dahinter wachsen und erwecken so den Anschein.

Antwort
von DerServerNerver, 44

Familiär, nicht "familienell". Jeden Abend gut Dehnen und kneten, dann wird das.

Antwort
von JustNaTii, 33

Bis 18 tut sich da schon noch was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community