Frage von Falu25, 127

Wie groß ist der größte Fisch der welt?

Wie groß ist der größte fisch der Welt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 53

Walhai er wiegt 15-20 Tonnen

http://www.tierchenwelt.de/funfacts/tierische-rekorde/940-rekorde-fische.html

Antwort
von BurjKhalifa, 60

 Der größte Fisch der Welt ist der Walhai mit bis zu 13-14 m Länge

Antwort
von o0Happy0o, 52

Der Walhai. Wird über 18 Meter lang. Hab ich übrigens gegoogelt.

Antwort
von jxnass, 60

Der GroßZackenBarsch, und die Sprotten sind die Größten Fische der Welt

:p

Antwort
von thomasmania, 50

Der Walhai, bis zu 14 Meter

Thomas ;)

Antwort
von Aliha, 44

Google mal nach "Walhai".

Antwort
von Hideaway, 45

An die 20 m lang (Walhai).

Antwort
von Herb3472, 33
Antwort
von jjaegerbohne, 26

Waaaalhai