Frage von Berndino1408, 78

Größer doch besser oder normal?

Ist die größe des besten stücks bzw die länge jetzt doch wichtig für den Geschlechtsakt, oder die Technik an sich ...

Antwort
von GiannaS, 43

Nicht die Größe ist wichtig, sondern der Umgang damit!!!

Antwort
von Frageboy40, 33
Technik

Ganz klar die Technik...auch kleine P... f... gut

Antwort
von DodgeRT, 36

glaub des muss jede frau für sich entscheiden. die meisten sind ja auch "da unten" anders gebaut.  es sollte wohl ne gute mischung aus länge, dicke, ausdauer und der richtigen technik sein.

zu kurz is nich schön. zu lang kann schmerzhaft sein. bei schnellspritzern bringt auch n langer dödl nix und wenn se nur egoistisch rein-raus machen bringts ihr auch nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten