Frage von YaciLilli, 96

Größer als der Freund & erstes Date?

Hey, ich schreibe seit einer Zeit mit einem Jungen. Wir verstehen uns sehr gut und schreiben auch mit "<3" usw. Wir wollen uns mal treffen, also ein Date zusammen haben. Also 1.: Das blöde ist, er weiß noch nicht dass ich 1,76cm groß bin.. Er ist 1,71cm groß. Ist es schlimm und wird er deswegen Kontakt abbrechen wollen? Und sind 5cm viel? Ich trage nur flache Schuhe. Und 2.: wie soll ich mich beim ersten Date verhalten, wir sehen uns da immerhin zum ersten mal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.

Antwort
von Matzell, 96

Nimm dir en Zollstock und guck nach. Das ist garnichts und über was macht ihr euch heutzutage Gedanken 😂 Wie wärs wenn du dich so verhältst wie du bist ?

Antwort
von JungerKater, 62

Ja und ? das sollte kein Problem sein und falls doch, dann hat er ein Minderwertigkeitskomplex und ist somit eh nicht der Richtige. 

Antwort
von lola188, 76

Ist doch nicht deine Schuld, wenn er so ein Winzling ist :D dabei bist du völlig normal groß. Außerdem sind Mädchen meistens weiter entwickelt, sodass er in dem Alter noch wachsen wird. Mach dir über die Größe mal keine Gedanken.

Antwort
von duftkerze123, 14

woher weißt du wie groß er ist??? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community