Frage von MCLJT, 112

Größenunterschied zwischen Mann und Frau?

Wie sollte der Größenunterschied eurer Meinung nach in einer Beziehung sein?

Antwort
von Deniz2502, 50

Ich persönlich finde und wünsche, dass meine zukünftige Frau schon kleiner als mich sein soll. Aber. Wenn man wirklich eine Person so liebt, wie sie ist, hindert nichts daran an der Beziehung. Liebe überwindet alle Hürden. Aber sobald man sich wirklich gegenseitig liebt, dann interessiert der Größenunterschied keinen.

Was Fakt aber ist und was ich oft gesehen habe auf der Strasse. Sobald die Frau größer als der Mann ist, zieht es sofort Blicke auf sich und man muss sich meistens irgendwelche Sprüche gefallen lassen.

Aber beachtet die gar nicht. Das sieht zwar auf dem ersten Blick etwas anders aus, aber im Prinzip ist das eig ganz normal. Die Liebe ist groß genug um alle Hürden zu überwinden, glaubt mir.

An euch Jungs: Streckt die Brust heraus, wenn ihr mit einem größeren Mädchen händchenhaltet, frei nach dem Motto: "Schaut her, was für ein Mann ich bin, der eine große Frau hat"

Seid stolz auf das, was ihr besitzt...

Euer Freund Deniz ;-)

Antwort
von Jens25, 40
Mann größer

Der Mann sollte größer sein um der Frau ein Beschützer und gleichzeitig eine Schulter zum anlehnen zu sein.

Antwort
von LebenderToter, 58
egal

Individuelle Anziehung kennt keine Normen und für alles gibt es auch ein Fetisch. ;)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 41
egal

Das ist absolut egal, finde ich.

Antwort
von Fragensind, 30

Was für ne Antwort möchtest du jetzt hören ? Durchschnittliche Größe? Was die ideale Größe zwischen Mann und Frau sein soll?

Kommentar von MCLJT ,

Ne. Ich wollte einfach mal wissen, was andere darüber denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten