Frage von dichtkopf, 72

Ist der Größenunterschied zu groß?

Hallo :)

seit ein paar Monaten habe ich einen sehr guten Freund, seit ein paar Wochen bin ich auch in ihn verliebt. Ich weiß auch, dass er in mich verliebt ist. Allerdings ist er fast 40cm größer als ich, ich bin etwa 1,60m groß und er knapp 2m.. Außerdem bin ich relativ zierlich und er eher kräftig. Ist der Größenunterschied zu groß? Wirkt so etwas komisch auf euch? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Würde mich über Antworten freuen :)

Antwort
von michy1972, 29

Wenn es zwischen euch funkt gibt es keine Grenzen oder Gesetze...!!!

Was die "anderen" über dich/euch denken kann dir egal sein...!!!

Als ich noch ziemlich jung war, erlebte ich & meine Freunde wie zwei ganz liebe Menschen in einander verliebt waren. Alle waren der Meinng dass die Beiden ein tolles Paar abgeben würden...

Zwischen den beiden hat es so richtig gefunkt...

Doch er konnte einfach nicht damit leben dass sie etwas grösser war als er...

Liebe kennt keine Grenzen oder Unterschiede...!!!

Folge deinem Herzen. Versuche zu verstehen was deine Gefühle dir vorschlagen...    Du kannst deinen Gefühlen vollkommen Vertrauen...!!! Deine Gefühle sind eine andere Form deiner Intelligenz die dir dauernd sagen was du willst... Doch sie sagen dir nicht warum...

Lerne auf deine gefühle zu vertrauen. Sie sind deine Freunde & wollen dass du glücklich bist...!!!

Nicht nur in Liebesfragen...!!!

Antwort
von jennistelltask, 35

Also ich bin kleiner als du und habe auch einen großen Größenunterschied  mit meiner anderen Hälfte. Ich finde es nicht schlimm und die Jungs meistens niedlich. 

Antwort
von izzyjapra, 23

Also wenns daran scheitert, wirds ja nicht so wichtig gewesen sein...

Antwort
von Kiflo, 31

Ist das nicht völlig egal?

Antwort
von MrsStraciatella, 14

Wie kommt man bloss auf solche Gedanken? Wenn es Liebe ist, ist das doch egal!
Geniesst es und mach dir keine Sorgen. Schlimmstenfalls gibts ja hohe Schuhe 😉😉😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community