Frage von cocoruby, 9

Größentabelle von H&M online inkorrekt?

Hallo Leute, ich würde gerne wissen, wie es euch mit den Maßangaben bei H&M (online) geht. Dort steht z.B., dass man bei einem Taillenumfang von 60-72 cm Größe XS-S hat, genauso bei einem Hüftumfang von 84-96. Ich bin bei beiden Angaben knapp in der Mitte (eher drunter), also auf jeden Fall nicht drüber. Per Definition müsste ich also genau XS/S haben. Das erscheint mir in der Praxis aber unrealistisch. Warum passen mir tatsächlich Hosen in Größe M viel besser, während ich mich meistens in eine 36 reinzwingen muss? Geht es euch ähnlich oder was sind eure Erfahrungen? Freu mich auf Antworten :)

Antwort
von ScharldeGohl, 6

Weil jeder Mensch eine individuelle Figur hat, und sich bei jedem Menschen Körperfett und Muskulatur anders am Körper verteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten