1

Größenproblem

Frage von Kiwimarmelade Kiwimarmelade

Also ich hab eine Freundin und die ist 1,65 groß! Wegen ihrer größe ist sie todunglücklich und fühlt sich unatraktiv! Ihre Schwester ist 1,80 und so ist sie immer neidisch auf sie! Also wollt ich fragen was ihr dazu zu sagen habt denn ich find es nicht so gut größer als 1,75 zu sein!Aber sie hört nicht auf mich!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 2
    Antwort von Vreli93 Vreli93

Ich bin 1,50m ;) Sag ihr das. =) Ich denk auch manchmal: groß sein wär so schön ... aber es ist nicht so schlimm. Sie hat genau die richtige Größe, wenn du mich fragst. Nicht zu groß und nicht zu klein. Und außerdem: mit 1,80m findet man ja keinen Freund, der größer ist :D Lg

• 2
    Antwort von hajottka hajottka

Du hast vollkommen recht!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Ramoni Ramoni

Eigentlich ist es egal ob sie auf dich hört oder nicht. Eine Op um die Größe zu ändern ist sehr schmerzhaft. Ich finde sie nicht zu klein. Wenn sie Modeln geplant hat könnte sie auf ihre Schwester neidisch sein. Aber auch davon wird sie nicht wachsen. Ich hab 8 cm weniger und die Welt sieht nicht anders aus, aus dieser Perspektive

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Deine Freundin ist so groß wie andere 10000 Frauen mit ihr auch.

Im Gegenteil , ganz viele Promifrauen und Popstars sind viel viel kleiner: Britney Spears, Christina Aguilera, Pink, Anastacia, Kylie Minogue.

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Du hast Recht - ich habe eine Bekannte, die ist 1,92 und ihr Mann 1,96 (hat sie nochmal Glück gehabt, dass sie wenigstens einen gefunden hat, der größer ist:-)). Aber ich finde das für eine Frau deutlich zu groß - es sieht eigenartig aus, wenn sie zwischen normal großen Menschen steht, denn sie überragt ja auch so manchen Mann. Ich bin mit meinen 1,67 völlig mit mir im Reinen.

• 1
    Antwort von birgonia birgonia

Man kann sich dauernd was ausgucken, was bei anderen toller ist als bei einem selbst. Doch wenn man das macht, wird man ungluecklich! Es ist viel wichtiger, sich zu ueberlegen, was schoen ist an einem selbst!!!
    Immerhin ist sie durchschnittlich von der Groesse her. Also wo ist das Problem?

• 1
    Antwort von sleipa sleipa

bin mit meinen 1,60 zufrieden dieses ewige gelaber nervt einfach irgendwas hat jeder an sich auszusetzen und jeder macht es schlimmer als es eigentlich is

• 1
    Antwort von Loki82 Loki82

kleine frauen sind doch süß

• 1
    Antwort von juwel juwel

Nenn ihr die Vorteile ihrer größe: Sie kann hohe Absatz tragen, findet leichter einen Mann...

• 1
    Antwort von uli67 uli67

Kleine Frauen haben mehr Chachen bei Männer als Große. Welche Mann will schon kleiner sein als seine Frau?

Kommentar von Kiwimarmelade Kiwimarmelade

tja!Da gibt es viele Idioten die so etwas wollen!Von wegen Modelgröße...usw.!

• 1
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Sag ihr schöne Grüße von mir ich bin nur 1,59 m und komme ganz gut klar:-)Klein,aber oho!

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

High Heels heißt das zauberwort.

• 0
    Antwort von Pan89 Pan89

165 is jetzt nicht so klein...

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Vielleicht will deine Freundin Model werden, das kann sie mit der Hobbitgröße natürlich vergessen, da ist ihre Schwester besser dran. Aber das Mädel soll mal Vernunft annehmen, an der Größe kann man nur was mit Schuhen ändern.

• 0
    Antwort von headlaker headlaker

Hm also ich mag Frauen die kleiner sind. Find das hat was :)

• 0
    Antwort von PonChiK PonChiK

ich bin 163 und ich bin glücklich ich finde mich nicht klein aber auch nciht rissig

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

handlich hat was !

• 0
    Antwort von krizekrazi krizekrazi

Was soll dieser Komplex, vieleicht hat sie mehr innere Werte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.