Also ich hab eine Freundin und die ist 1,65 groß! Wegen ihrer größe ist sie todunglücklich und fühlt sich unatraktiv! Ihre Schwester ist 1,80 und so ist sie immer neidisch auf sie! Also wollt ich fragen was ihr dazu zu sagen habt denn ich find es nicht so gut größer als 1,75 zu sein!Aber sie hört nicht auf mich!
Größenproblem
Antworten (18)
-
2Antwort von
Vreli93Vreli93
Ich bin 1,50m ;) Sag ihr das. =) Ich denk auch manchmal: groß sein wär so schön ... aber es ist nicht so schlimm. Sie hat genau die richtige Größe, wenn du mich fragst. Nicht zu groß und nicht zu klein. Und außerdem: mit 1,80m findet man ja keinen Freund, der größer ist :D Lg
-
1Antwort von
RamoniRamoni
Eigentlich ist es egal ob sie auf dich hört oder nicht. Eine Op um die Größe zu ändern ist sehr schmerzhaft. Ich finde sie nicht zu klein. Wenn sie Modeln geplant hat könnte sie auf ihre Schwester neidisch sein. Aber auch davon wird sie nicht wachsen. Ich hab 8 cm weniger und die Welt sieht nicht anders aus, aus dieser Perspektive
-
-
1Antwort von
moon73moon73
Deine Freundin ist so groß wie andere 10000 Frauen mit ihr auch.
Im Gegenteil , ganz viele Promifrauen und Popstars sind viel viel kleiner: Britney Spears, Christina Aguilera, Pink, Anastacia, Kylie Minogue.
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Du hast Recht - ich habe eine Bekannte, die ist 1,92 und ihr Mann 1,96 (hat sie nochmal Glück gehabt, dass sie wenigstens einen gefunden hat, der größer ist:-)). Aber ich finde das für eine Frau deutlich zu groß - es sieht eigenartig aus, wenn sie zwischen normal großen Menschen steht, denn sie überragt ja auch so manchen Mann. Ich bin mit meinen 1,67 völlig mit mir im Reinen.
-
1Antwort von
birgoniabirgonia
Man kann sich dauernd was ausgucken, was bei anderen toller ist als bei einem selbst. Doch wenn man das macht, wird man ungluecklich! Es ist viel wichtiger, sich zu ueberlegen, was schoen ist an einem selbst!!!
Immerhin ist sie durchschnittlich von der Groesse her. Also wo ist das Problem? -
1Antwort von
sleipasleipa
bin mit meinen 1,60 zufrieden dieses ewige gelaber nervt einfach irgendwas hat jeder an sich auszusetzen und jeder macht es schlimmer als es eigentlich is
-
-
1Antwort von
juweljuwel
Nenn ihr die Vorteile ihrer größe: Sie kann hohe Absatz tragen, findet leichter einen Mann...
-
1Antwort von
uli67uli67
Kleine Frauen haben mehr Chachen bei Männer als Große. Welche Mann will schon kleiner sein als seine Frau?
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Sag ihr schöne Grüße von mir ich bin nur 1,59 m und komme ganz gut klar:-)Klein,aber oho!
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Vielleicht will deine Freundin Model werden, das kann sie mit der Hobbitgröße natürlich vergessen, da ist ihre Schwester besser dran. Aber das Mädel soll mal Vernunft annehmen, an der Größe kann man nur was mit Schuhen ändern.
-
0Antwort von
PonChiKPonChiK
ich bin 163 und ich bin glücklich ich finde mich nicht klein aber auch nciht rissig
tja!Da gibt es viele Idioten die so etwas wollen!Von wegen Modelgröße...usw.!