Frage von julchen1220, 44

Größenausfall bei primark?

Ich fahr am mittwoch nach köln und muss mir umbedingt neue hosen kaufen Mein problem nur ist : normalerweise trage ich 42-44 doch bei h&m brauch ich immer 80 nummern größer Ist das bei primark auch so oder werde ich da fündig Zu meiner figur : schmale talie dicke oberschenkel breite hüfte Lg

Antwort
von Schattenblume89, 30

Eine Freundin von mir, die auch die Größe trägt, ist in Hannover fündig geworden. Ist dann so die Größe 18 gewesen. 

Antwort
von Pauli6789, 21

Also von den Größen her wirst du da mit Größe 16-18 gut bedient sein. Aber ich rate dir wirklich von Primark-Hosen hab. Hab jetzt 3 oder 4 mal welche dort gekauft und es ist immer das gleiche, am Bauch/um den Schritt ist es irgendwie immer zu viel Stoff so dass es echt komisch aussieht. Noch dazu, wenn man die anprobiert oder frisch gewaschen hat liegen die noch schön eng an, allerdings leiern die nach ein paar Stunden tragen total aus und man ist nur noch am Hose hochziehen. Da entstehen dann gerade im Schrittbereich und um die Knie herum richtig komische Falten. Kauf dir Hosen lieber bei C&A, die Preise sind ähnlich aber die Hosen von der Qualität her viel besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten