Frage von z183728, 65

Größen Problem,zu klein?

Hi. Ich bin 11 und 1,45 m und echt klein für mein Alter. Die anderen sind ein Kopf oder ein halben Kopf größer. Gibt es vielleicht etwas, was mich größer macht? Bzw was könnte ich essen damit ich schneller wachse?

Antwort
von nekoneko02, 20

Liebes hör mir mal zu. Ich bin auch ein sehr kleiner Mensch aber ich versuche den Menschen zu zeigen dass es mir egal ist, denn so ist es auch. Meine Freunde (und ich XD) machen witze darüber, aber keinen stört meine Größe, wirklich!

Mach dir bitte bitte bitte bitte bitte keinen großen Kopf und versuch nicht auf merkwürdige Art und Weise dir ein paar Zentimeter dazuzuschummeln indem du high heels oder so trägst. Das kommt unsicher und verzweifelt rüber.

Du kommst bald in die Pubertät und fängst an dir Sorgen zu machen, ob dich die anderen cool und hübsch finden, aber bitte lasse dich selber nie im Stich,damit du anderen Leuten gefällst. Freunde können kommen und gehen, aber dein Körper bleibt für immer bei dir! 

Es wird schwer sein, ich weiss, aber wenn du dir selbst treu bleibst merken auch die waschlappen, die witze darüber machen, dass es nicht lustig ist und hören sofort damit auf!

Bleib stark und bleib wie du bist <3

Kommentar von nekoneko02 ,

Wenn du noch iwelche Fragen hast sag bescheid!!

Kommentar von z183728 ,

ich bin glaub ich schon in der Pubertät😂ich zicke nämlich sehr oft run

Kommentar von nekoneko02 ,

Oooooh wie süüüüss! Genauso fängt es an! <3

Kommentar von z183728 ,

😂😉😘

Kommentar von z183728 ,

weißt du vielleicht wie man freundschaftsanfragen hier annimmt??? ich habe ein samsung aber weiß nicht wie's geht

Kommentar von nekoneko02 ,

Ich bin am Laptop aber sry ich weiss es auch nicht...;D

Kommentar von z183728 ,

nicht schlimm

Antwort
von Pangaea, 23

Iss ganz normal. Dein großer Wachstumsschub wird schon noch kommen, du musst einfach  nur "energisch abwarten"!

Antwort
von frischling15, 22

Mache Dir keinen Stress!  Du kannst noch bis zum 18. Lebensjahr wachsen, wenn Du Dich weiterhin gut und gehaltvoll  ernährst ! 

Antwort
von Lavendelelf, 32

Sei Geduldig. Du wirst auch ohne "Tricks" noch wachsen. Viele Jugendlichen bekommen so zwischen dem 12. und 14. Lebensjahr einen echten Wachstumsschub. 

Antwort
von luishanda, 17

Deine Größe ist ganz normal für dein Alter aber du kannst ja jeden Tag 3 Karotten essen glaub mir dann wächst du schneller und viel Vitamin D zu dir nehmen sorry wegen Rechtschreibfehler

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Gar nichts, warte ab, bis du ausgewachsen bist, dann kannst du immer noch jammern, wird dir aber nichts nützen!

Hauptsache, du hast was im Kopf, das zählt!

Kommentar von z183728 ,

das doofe ist, jeder behauptet ich wäre klein

Kommentar von Wonnepoppen ,

Laß sie reden u. mach dir nichts draus, ändern kannst du es eh nicht!

Antwort
von Littleunic0rn9, 2

Ich bin 13 und 1,45 also kopf hoch wächst bestimmt noch !:)

Antwort
von Lilligutefrage, 22

Wer als Kind klein ist, wird bald riesen groß sein..😃 

Spaß :D aber ehrlich kleine Menschen wachsen, nur halt was später...

Antwort
von tanne33, 17

Normalerweise sind die Kinder durch die Gene in gewisser Weise auch größenveranlagt.

Auf jeden Fall wächst der Mensch im Schlaf.

Google mal,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten