Frage von blablabla168 25.07.2010

Größen: L oder M ??

  • Antwort von CrumBzuu 25.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Erstmal Gratulation und Respekt für die verlorenen Kilo´s :) Bestell doch einfach beide Größen, und die die nicht passt schickste dann halt wieder zurück! Wer weiss wie die Pullover ausfallen,...

  • Antwort von cottonshirts 26.07.2010

    Hallo,

    wenn die L zu groß ist, dann ist sicherlich die M zu empfehlen.

    Aber eine Sache beachten, das beim Waschen die Pullis stärker einlaufen, als Tshirts.

  • Antwort von shirtdrucker 26.07.2010

    Hallo ! Ich würde größe M nehmen, die Ärmellänge und der Bauchumfang müssen stimmen, und wenn du 15 kg abgenommen hast, wird Größe M schon passen !

    Freundliche Grüße www.shirtdrucker.net

  • Antwort von Geli1953 25.07.2010

    Dann solltest du es mit Größe M probieren. Vielleicht paßt dir sogar schon Größe S, denn 15 kg sind schon recht viel.

  • Antwort von adrrr 25.07.2010

    ich würde eher L bestellen, selbst wenn es etwas zu groß ist, dann wirst du erst recht gefragt, ob du noch mehr abgenommen hast, weils nicht ganz so eng sitzt. glückwunsch zu den 15 kilo !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!