gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Größen bei Otto?

gefragt von AnelimAnelim am 16.12.2008 um 13:30 Uhr

Hallo zusammen,

würde gern wissen, wie die Größen bei Otto ausfallen?!? Ich werd gleich was auf der Seite bestellen :-) Hab eig so 38.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kleidung x 4.891 Otto x 140 Größen x 122

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 16. Dezember 2008 13:31
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Im Otto-Katalog gibt es bei den Größenangaben genaue cm-Angaben. Dort kannst Du nachschauen, welche Größe für Dich die richtige ist.

Auswanderer
beantwortet von Auswanderer am 16. Dezember 2008 13:31
2x

Im Otto Katalog findest du ganz hinten Maßeiheiten, da kannst du dich selber abmessen und vergleichen, auch zu finden unter otto.de

anonym
beantwortet von latilein am 16. Dezember 2008 13:32
1x

Also, bei mir vielen die Größen bisher immer! größer aus. Habe Kleidergröße 40 und das sah dann wie ein nasser Sack aus ;) Lieber etwas kleiner bestellen. Bei Otto kannst du aber auch Problemlos zwei Größen bestellen und die falsche kostenfrei zurücksenden.

Liebeslilie
beantwortet von Liebeslilie am 16. Dezember 2008 13:32
1x

hmmm also das ist unterschiedlich. hatte schon sagen die zu groß und auch zu klein waren. ich finde die fallen meist etwas größer aus als gedacht. aber meist steht da auch ein kommentar von anderen käufern, das hat mir meist sehr geholfen

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 16. Dezember 2008 13:32
1x

Hast du auch den Gutschein gewonnen? :))

Ich denke, die Größen fallen normal aus. Kannst beruhigt Gr.38 bestellen und sollte es nicht passen, dann retournieren und die nächste Größe bestellen.

Kommentar von Simple_avatar7smallAnelim am 16. Dezember 2008 13:34

ja, heute! also gestern! ;-) :-) ein dh für euch alle! danke!

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 16. Dezember 2008 13:36

:))

anonym
beantwortet von gee123 am 4. Januar 2009 11:13
0x

das kommt wirklich auf den hersteller an, ich habe nur erfahrungen mit arizona, laura scott, buffalo und melrose.

die ersten drei fallen normal aus, melrose fällt IMMER eine nr größer aus.

nightblue
beantwortet von nightblue am 19. Dezember 2008 22:22
0x

Das kommt nicht auf den Verkäufer (Otto) an, sondern auf den Hersteller. Dementsprechend kann es ganz unterschiedlich sein. Sollte das was du bestellst aber EXTREM kleiner oder größer ausfallen, kriegst du da normalerweise bei der Bestellung auch einen Hinweis.

anonym
beantwortet von latilein am 16. Dezember 2008 13:32
0x

Also, bei mir vielen die Größen bisher immer! größer aus. Habe Kleidergröße 40 und das sah dann wie ein nasser Sack aus ;) Lieber etwas kleiner bestellen. Bei Otto kannst du aber auch Problemlos zwei Größen bestellen und die falsche kostenfrei zurücksenden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.