Hallo zusammen,
würde gern wissen, wie die Größen bei Otto ausfallen?!? Ich werd gleich was auf der Seite bestellen :-) Hab eig so 38.
Hallo zusammen,
würde gern wissen, wie die Größen bei Otto ausfallen?!? Ich werd gleich was auf der Seite bestellen :-) Hab eig so 38.
Im Otto-Katalog gibt es bei den Größenangaben genaue cm-Angaben. Dort kannst Du nachschauen, welche Größe für Dich die richtige ist.
Im Otto Katalog findest du ganz hinten Maßeiheiten, da kannst du dich selber abmessen und vergleichen, auch zu finden unter otto.de
Also, bei mir vielen die Größen bisher immer! größer aus. Habe Kleidergröße 40 und das sah dann wie ein nasser Sack aus ;) Lieber etwas kleiner bestellen. Bei Otto kannst du aber auch Problemlos zwei Größen bestellen und die falsche kostenfrei zurücksenden.
hmmm also das ist unterschiedlich. hatte schon sagen die zu groß und auch zu klein waren. ich finde die fallen meist etwas größer aus als gedacht. aber meist steht da auch ein kommentar von anderen käufern, das hat mir meist sehr geholfen
Hast du auch den Gutschein gewonnen? :))
Ich denke, die Größen fallen normal aus. Kannst beruhigt Gr.38 bestellen und sollte es nicht passen, dann retournieren und die nächste Größe bestellen.
huhu,
finde bei Otto fallen die meisten sachen zu groß aus! letztens war mir ein Kleid in Gr.34 obenrum zuweit und ich trage eigentlich 75C:-) passt nicht so zusammen!
das kommt wirklich auf den hersteller an, ich habe nur erfahrungen mit arizona, laura scott, buffalo und melrose.
die ersten drei fallen normal aus, melrose fällt IMMER eine nr größer aus.
Das kommt nicht auf den Verkäufer (Otto) an, sondern auf den Hersteller. Dementsprechend kann es ganz unterschiedlich sein. Sollte das was du bestellst aber EXTREM kleiner oder größer ausfallen, kriegst du da normalerweise bei der Bestellung auch einen Hinweis.
Also, bei mir vielen die Größen bisher immer! größer aus. Habe Kleidergröße 40 und das sah dann wie ein nasser Sack aus ;) Lieber etwas kleiner bestellen. Bei Otto kannst du aber auch Problemlos zwei Größen bestellen und die falsche kostenfrei zurücksenden.
ja, heute! also gestern! ;-) :-) ein dh für euch alle! danke!
:))