Frage von Zetenx, 169

Größe(Länge und Durchmesser) von meinem Penis ist gesunken, warum?

Ich bin 18 Jahre alt und hab eine relativ normale Statur also nicht dick und nicht dünn hat sich in der letzten zeit auch nicht geändert. Als ich 17 wurde in Richtung 18 kam bemerkte ich dass mein Penis schrumpfte bzw geschrumpft war... die Länge ging um ca 1-2 cm zurück und er erlangt auch nicht seine volle Dicke mehr (ich rede natürlich hier vom erregten Zustand), er fühlt sich halt beim mastubieren nicht mehr richtig an(ich mastubiere gelegentlich so 3 mal die woche) und das nimmt mir teilweise den "Spaß". Das ist ziemlich frustrierend da ich mich schon mühevoll mit der "alten" Größe abfinden musste. Und mal nebenbei, ich kann auf Kommentare wie "es kommt nicht auf die größe an" etc. Verzichten ._. Meine Frage ist jetzt ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat, ob es normal ist, ob "er" wiedet wachsen wird und ob ich evtl. daran "schuld" bin bzw ob ich etwas unterlassen sollte.

Antwort
von TomMike001, 108

Das kann eigentlich gar nicht sein! Vllt. bist Du gewachsen und es kommt Dir tatsächlich nur so vor, als wäre dein Penis geschrumpft. Messe noch mal genau nach.

Kommentar von Zetenx ,

Messen tu ich immer gleich und gewachsen bin ich nicht wirklich, mit 16 1,73, mit 18 1,75.

Antwort
von Hardy3, 99

Ich bin mir sicher,  dass du früher etwas großzügiger gemessen hast. Dass er sich bei SB anders anfühlt -also "weniger" - könnte eher ein Erektionsproblem sein (vielleicht wegen siehe oben?). Aber wenn alles funktioniert, mach dir keinen Kopf. Schniedelschrumpf ist ziemlich ungewöhnlich.

Kommentar von Zetenx ,

Erektionsproblem, daran hab ich auch schon gedacht. Wenn ich jetzt eine erektion habe fühlt es sich an als würde etwas fehlen ich kann es nichz erklären er is sag ich mal auch nicht wirklich "gefült" wie es vorher war.

Kommentar von Hardy3 ,

Das kenne ich auch, wenn ich es zB mache und eigentlich gar nicht so großes Verlangen danach habe, sondern nur so. Mach mal ne Pause und dann, wenn du wirklich erregt bist. Und vergiss das Messen.

Antwort
von Mignon4, 80

Definiere dich nicht über deine Penisgröße!! Ob du es hören willst oder nicht: Die Größe ist völlig unwichtig.

Ich frage mich gerade, wie du den Durchmesser ermittelt hast. Mit einer Nadel durchgestochen oder anhand des Umfanges mathematisch ausgerechnet? :-))

Kommentar von Zetenx ,

Naja es geht aufs selbstbewusstsein hatte in der vergangenheit sowieso probleme mit selbstbewusstsein selbstachtung usw. Heute hab ich die probleme nurnoch begrenzt

Kommentar von Mignon4 ,

Denke einfach nicht darüber nach. Bei dir ist alles in Ordnung und vollkommen im grünen Bereich!

Mädchen messen deinen Penis nicht nach und mögen dich nicht wegen seiner Länge, sondern wegen deines Charakters, deiner Persönlichkeit, deines Charimas, deines Humors usw. usw. :-))

Antwort
von frischling15, 69

Da ist nichts geschrumpft ! Du bist rund rum größer geworden !

Antwort
von xXSkillerHDXx, 19

Was für nen schß, wenn der schwanni schrumpft

Antwort
von Feuerherz2007, 68

Ich denke nicht, dass dein Eumel geschrumpft ist, in dem Alter ist das fast unmöglich.

Antwort
von User0106, 76

Sicher das du dir das nicht einbildest?

Kommentar von Zetenx ,

Naja ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich hab ihn des öfteren gemessen da fehlt mindestens 1 cm, ob es jetzt einbildung sei hab ich mich auch schon öfters gefragt aber ich meine nicht

Antwort
von greentea98, 72

Sprech mal einen Urologen drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community