Frage von Lolitaxoxo, 52

Größe wirklich so ein Problem?

Ich bin w/15 und hatte noch nie eine wirkliche Beziehung ! Oft Zweifel ich an mir selbst , ich bin sehr klein für mein Alter (1,55 cm ) und sehe auch nicht aus wie 15 sondern eher wie 12 . Aber ich bin nicht dick und auch nicht hässlich . Außerdem bin ich recht schüchtern aber mit Freundinnen richtig locker drauf , doch mich spricht einfach niemand an und wenn dann bin ich schnell uninteressant meistens weil ich so klein bin 🙄 Ist es für Jungs wirklich so blöd wenn die Freundin so klein ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmacharlotte1, 24

Ich bin auch klein (1,58) und sah/sehe jünger aus. Als ich 14 war hat mich ne Verkäuferin mal gefragt ob ich ein pixi buch möchte und ob ich überhaupt schon lesen könne, die hat mich für 6 gehalten und das mit 14!  das war hart :D und dennoch hatte ich Beziehungen ;)

Wenn dich jemand mag und sich in dich verliebt ist es völlig egal wie groß du bist oder jünger aussiehst.

Also keine Panik das kommt schon noch und du bist ja noch jung ;)

Antwort
von Minyal, 27

Nein das ist kein Problem für einen Jungen, der dich mag. Versuche mal auf den Jungen zuzugehen, du würdest dich positiv wundern. 

Antwort
von blockbuster3000, 27

Also ich (m15) denke, die Größe ist eigentlich kein Problem... Und 1,55m ist ja auch nicht soo klein. Ich bin mit 1,90 relativ groß und muss sagen, dass ich schon öfter mal in Mädchen verliebt war, die so groß oder noch kleiner waren. Also denke ich dass es kein Problem wäre. Aber jeder Junge/Mann ist da unterschiedlich. Außerdem fühlen sich Jungs dann immer so stark und können ihren Beschützerinstinkt voll ausleben. Also mach dir deswegen keine Sorge und hab' Freude am Leben. Und bisschen Schüchternheit ist normal und ist auch nicht unattraktiv, sondern kann sogar attraktiv sein. ;D Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort
von kugel, 9


Hallo liebe Lolitaxoxo

Ich bin nun 42 Jahre und irgendwann im Laufe der Zeit bei 1,58 m hängen geblieben. *grins*

Dazu noch Schuhgröße 35

Meine Tochter ist auch 15 und mittlerweile einen halben Kopf größer. *lach* Sie wächst immer noch und verändert sich optisch von Monat zu Montag. Nicht weil sie sich schminkt sondern weil sie einfach in der Pubertät ist und langsam erwachsen wird. So wie Du eben auch.

Es ist also ganz normal, dass Du noch nicht "alt" aussiehst oder wie andere 15jährige Mädels. Jede entwickelt sich unterschiedlich. Auch hat jeder Mensch einen anderen Charakter: Die einen sind schüchtern die anderen offen und locker.

Beides hat seine Vorteile - aber auch Nachteile.

Nur weil zu etwas schüchterner und kleiner bist, heißt das noch lange nicht, dass Dich die Jungs nicht mögen oder nicht toll finden. Glaub mir, es gibt auch schüchtere Jungs, die so wie Du, nicht wissen was sie reden sollen *augenzwinker*

Mach Dir da mal keine Gedanken! Das ist für Dein Alter doch alles ganz normal!

Übrings: Mein Mann ist mit 1,72 m relativ klein für einen Mann. Ich kann aber - wegen meiner kurzen Größe - jederzeit die höchsten Stöckelschuhe tragen und bin trotzdem immer noch kleiner als er. Ich find das extrem cool und vorteilhaft! Und, Mädchen die schon immer viel jünger aussahen, sehen auch viel jünger aus, wenn sie älter sind. Mit 15 ist das natürlich nicht so toll, wenn man auf 12 geschätzt wird - aber wenn Du mal 30 bist und Dich jemand für 25 hält hat das durchaus seine Vorteile und fühlt sich auch irre gut an (nicht "alt" auszusehen)

Und nein! Mit 15 braucht man noch keine "Beziehung" - da genießt man noch Kind sein zu dürfen!

Liebe Grüße! Alles wird gut!

Kugel

Antwort
von NinjaKeks01, 31

Also mir würde die Größe, solange es keine zu großen Unterschiede gibt nichts ausmachen.

Das liegt wohl eher daran dass du eben so "anders" bist wenn Jungs dabei sind.

Ging mir damals auch so. Du musst dich einfach zusammenreißen und mit der Zeit funktioniert das auch von allein. Dann hast du eben mehr Selbstvertrauen. 

Und außerdem schreibt dir niemand vor wann du einen Freund hast, ist ja deine Entscheidung deshalb mach dir mit denen 15 noch keine Gedanken. Du, in deiner Gruppe hast vielleicht "Pech" =D, aber betrachte das mal aus einer anderen Perspektive und dann siehst du das es vielen vielen anderen auch so geht.

Antwort
von chanfan, 28

1. Es gibt keine Verpflichtungen mit 12, 13, 14, 15 usw. Jahren schon irgendwelche Beziehungen gehabt zu haben.

2.Und die Größe ist bei Mädels nicht so schlimm als wie bei Jungen. Die haben es in der Regel schwerer als abgebrochener Riese.

Antwort
von leucolone, 10

Kleine Frauen sind nicht schlimm, es gibt auch viele Kleine Männer die z.B. 1,65m groß sind, passt doch perfekt!

Antwort
von DerDieDasDash, 18

Siehst Du von der Größe her aus wie ne 12-Jährige oder allgemein?

Wenn Du allgemein wie ne 12-Jährige ausschaust brauchst Du Dich ja nicht zu wundern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community