Frage von ElliBerry5010, 183

Größe Wattpad cover?

Hallo. Ich erstelle Cover auf Wattpad und habe gerade eins für mich gezaubert und habe ein Problem. Wenn ich es hochlade kommt es nicht in kompletter Breite drauf. Was kann ich tun?

Antwort
von finjalen, 150

Ich mache meine Cover immer so: Ich habe die App "Wattpad Covers" auf meinem Handy (kostenlose App). Da kann man alle bilder einfügen und sie exakt in der passenden Größe abspeichern. Dann muss man länger da drauf klicken und das Bild in der Galerie speichern. Danach kannst du das Bild (auch mit jedem anderen Bearbeitungsprogramm) bearbeiten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

PS: Bei Fragen gerne melden

Antwort
von Rennmaus1701, 143

Ich würde den Rand breiter machen, dann kommt dein eigentliches Cover drauf, kenne das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community