Frage von capitalbr, 52

Größe und gewicht wie und was?

Ich bin 1.84 groß und wiege nur 61 kg. Was müsste mein eigentliches Gewicht bei der Große sein?

Antwort
von ThreshHook, 28

Min. 67kg um genau an der unteren Grenze des Normalgewichts zu sein.

Kommentar von Mooritz1996 ,

Für Erwachsene ab 18 Jahren versteht sich

Kommentar von ThreshHook ,

Das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen :D

Antwort
von achherjesoists, 12

so übern daumen gepeilt kann man sagen dass du bei männern den meter abziehen musst ( also ca 84 kg ) und bei frauen ziehst du davon nochmal 10kg ab. ( also ca 74kg ). bei sportlern/sportlerinnen nimmt die muskelmasse zu und das körperfett ab... irgendwann geht das gewicht bei übertribener muskelbildung nach oben.

sind aber auch nur ganz grobe richtwerte... jeder körper ist anders, hat unterschiedlich schwere knochen und und und.

wenn du männlich bist biste ganz schön leicht ;) ich würde dir in dem falle muckibude empfehlen.
weil es sehr wenig gewicht ist.

wenn du weiblich bist ist das gewicht noch in ordnung...

aber egal wie... wichtig ist dass man sich in der eigenen haut wohlfühlt. dewegen hol dir nicht unbedingt fremdmeinungen ein. nur photoshop ist perfekt ;)

wenn du angst hast dass du zu dünn bist, geh zu einem arzt und lass die ursache checken. kann eine hormonstörung sein, wenn es nicht am ernährungsverhalten liegt.

Antwort
von Mooritz1996, 32

Auch hier kommt es mal wieder  auf das alter und Geschlecht an. 

Kommentar von capitalbr ,

männlich und im Juli 17

Kommentar von Mooritz1996 ,

Dann bist du im unteren Normalgewicht. Mittig wären 65 kg, kannst also weiterhin eher schlank bleiben oder aber auch etwas mehr essen wenn du Lust hast, sodass 3-4 kg mehr auch ok sind ;)

Kommentar von capitalbr ,

Ich esse immer viel aber werde nicht dicker

Kommentar von Mooritz1996 ,

Das kommt daher weil du noch im Wachstum bist und der Körper mehr Energie verbraucht. Sei froh das du so viel essen kannst wie du willst, in ein paar Jahren ändert sich das ^^

Antwort
von Abby15, 22

Ich bin 1,70 und wiege 46,1kg ich bin weiblich.. und 17... habe Diabetes..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten