Frage von Corajoana, 115

Große Pupillen aber keine drogen?

Hallo

Ich hab da ein Problem mit meinen Augen

Ich habe zwischen durch immer mal so 2std lang richtig große Pupillen das mann meine Augenfrabe kaum noch sieht,aber ich habe keine Drogen genommen oder geraucht!!!

Woran liegt das?

P.s ich bin Brillenträger

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von theycallmej, 45

Also ich kenne total viele Leute die oft riesen Teller haben aber keine Drogen nehmen ^^

Ich denke das ist normal, ist halt bei dem einen so und bei dem anderen so.

Antwort
von Joerrgxx2, 23

Kann viele Gründe haben. Meist sind es aber dann Neurologische, sprich deine nerven, die dafür verantwortlich sind, dass du deine Iris größer oder kleiner machen kannst, sind gestört.

Sei es durch medikamentöse oder traumatischer Einwirkung entstanden, lässt sich aus der Ferne schlecht Diagnostizieren.

Man kann viele Tests mit der Pupille machen die einem Arzt oder einem Optometristen viel sagen kann über deine Symptome.

Mein Rat : Lass dich von einem Allg.Arzt untersuchen und beschreibe ihm deine Beobachtungen.Abwiegen muss er dann ob er/sie dich dann zu einem Spezialisten schickt. Alles weitere wäre reine Spekulation.

MfG , Robin -  Optometrist

Antwort
von dickock, 32

Kann das mit den Augen bei dir nur abends/nachts sein?
Wenn das bei dir zutrifft heißt das eigentlich nur, dass deine Augen mehr reflektiertes Licht brauchen/möchten, da Sie vom Alltag so gewöhnt sind.

Kommentar von Corajoana ,

Das ist tagsüber

Antwort
von danmm, 34

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community