Frage von matzedonier96, 135

Verschiedene Größe morgens und abends?

Eine Frage mal. Es ist ja bekannt dass man morgends größer ist als am abend. Mich würde mal interessieren welche Größe man in der Regel angibt. Also ich bin am Morgen 1,85 und am Abend knappe 1,84. Welche Größe soll ich denn jetz nehmen???

Antwort
von RicWalker, 98

bei einem einzigen Zentimeter unterschied ist das wurscht.

Nur bei der Länge zwischen den Beinen wäre ein Zentimeter mehr von Bedeutung ^^ 

aber das war ja nicht gefragt XP

Antwort
von Tintenfleck, 95

nimm einfach die größere wenn du Leute damit beeindrucken willst ... außerdem fällt der kleine UNterschied eh keinen auf und kümmert auch niemanden

Antwort
von pumka2, 86

Du gibst 1,84m an. Bisschen größer morgens bist du nur noch eine halbe bis eine Stunde nachdem du aufstehst und den Rest des Tages bist wieder kleiner ;)

Antwort
von VaLeRiA5, 78

nimm die die du willst oder den durchschnitt

Antwort
von peterwuschel, 79

Dann gib halt 184 an.....Kann sich ja eh noch ändern , solltest

Du noch in der Entwicklung sein...VG pw

Kommentar von matzedonier96 ,

Ja ich bin jetzt 19. Bisschen was kann sich noch ändern oder?

Kommentar von peterwuschel ,

Klar kann noch bis ca 21 Jahre ein bisschen was dazu kommen...

VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten