Frage von Philipp120038, 55

Größe macht Unterschied?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Denkt Ihr Größe ist ein entscheidender Faktor ob ein Mädchen auf eine Beziehung eingehen will ? Ich bin 1,96m und 17 Jahre alt, noch nicht wirklich einer ernsthafte Beziehung gehabt... Ist das so dass es an meiner Größe teilweise liegt ? Weil ich persönlich würde mich als sehr nett, freundlich und lustig beschreiben.

Antwort
von asjdkfl, 7

Naja, wenn man von einem Typen angesprochen wird schaut man schon auf das Aussehen. Den Charakter kennt man ja (noch) nicht. Viele von meinen Freundinnen mögen Jungs, die größer sind als sie, ich bevorzuge welche, die nur ein bisschen größer sind. Aber man kann nicht so einfach beurteilen an was es bei dir liegt, dafür wären mehr Informationen nötig.

Antwort
von ChibaAiko, 12

Hi :) ich bin der Meinung, dass jedes Mädchen eine eigene Meinung dazu hat. Mich persönlich stören Größenunterschiede rein gar nicht. Ich finde es zum Beispiel wesentlich wichtiger, wie aufmerksam ein Junge ist und ob man sich gut mit ihm unterhalten kann... LG Aiko

Antwort
von GoldenPie, 20

Ich sag mal so. Lieber zu gross als zu klein. Andererseits spielt dass denke ich schon eine Rolle, aber ist nicht der ausschlaggebende Punkt. Aber ich denke mal, dass du problemlos eine Freundin finden kannst. Auf eine Frau, die dich nicht als Freund haben will weil du zu gross bist, kannst du ohnehin gut verzichten.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 3

Hallo! Kurz gesagt : Das ist eher gut als schlecht, alles Gute.

Antwort
von Peter501, 8

Es liegt ganz sicher nicht ausschließlich an deiner Größe.Es ist nur so,dass was einer gefällt muss für eine andere nicht zutreffen.Mach dir deshalb keinen Kopf auch du wirst die richtige noch treffen.

Antwort
von Ellen9, 7

Das hat null mit Größe zu tun; wohl eher etwas mit Anziehungskraft. Man sollte sich schon auf einer Wellenlänge befinden; es sollte also passen...das wirkt Wunder! 

Antwort
von gutefragenet777, 12

Ich würde sagen, dass die Penislänge wichtiger für Frauen ist.

Antwort
von Nikita1839, 9

Ich bin 1,62, mein freund 1,90.. ich finde die Größe ist sowas von egal.

Antwort
von Max7777777, 9

Wenn du genug auf denn rippen hast und Türsteher bist und deine Art so ist wie sie ist, dann solltest du dir keine sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten