Frage von TouriT, 62

Größe Handgepäck Ryanair?

Ich fliege kommende Woche mit Ryanair nach London. Unter anderem dafür habe ich vor kurzem den Handgepäcktrolley Spree von Hauptstadtkoffer bestellt. Streng genommen misst er vielleicht 1 cm mehr, als offiziell als Handgepäck zulässig ist. Ist jemand von euch schon mal mit diesem Trolley bei Ryanair mitgeflogen und kann mir sagen, ob es da Probleme gab? Bzw. ist jemand von euch in letzter Zeit mal mit Ryanair geflogen und kann mir sagen, wie streng die bei der Kontrolle des Handgepäcks sind? Anscheinend haben die sich gebessert im Vergleich zu früher

Antwort
von Katzenreiniger, 25

Ich bin ca. 40-50 Mal mit Ryanair geflogen - mein Handgepäck wurde nie kontrolliert.

Antwort
von Pinkflufy, 20

Solange es in diese Probeboxen passt die vor dem Check in überall stehen ist alles garkein Problem

Lg

Antwort
von fiwaldi, 23

Bei mir hat man nur das Gewicht bemängelt. Dann musste ich was auspacken und separat in einem Beutel mitnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten