Frage von RKOuttaNowhere, 9

Größe gut für mein Alter?

Hey bin 14 (junge) werde bald 15 und 1,75m groß. Was ist der durchschnitt eines 15 jährigen und bin ich eher unter oder über dem durchschnitt? (Als ich 14 geworden bin war ich 1,68m groß, das heißt ich bin in einem jahr 7cm gewachsen und hoffe dass es so gut weitergeht)

Antwort
von Chumacera, 9

http://www.urbia.de/services/wachstumsrechner

Im Internet gibt es noch weitere Wachstumsrechner wie diesen. Gib da doch einfach mal deine Daten ein. Allerdings schwanken die Ergebnisse manchmal, aber so einen ungefähren Eindruck bekommst du schon. Also, es wird ganz sicher nicht 1,78 m bei dem einen und 1,93 m bei dem anderen Rechner rauskommen, es variiert halt um ein, zwei Zentimeter. :)

Antwort
von bauer921, 4

Ich bin 21 und gerade mal 1,70 also schon ne gute größe! aber wie Jemand anders hier schon erwähnt hat jeder wächst anders mit 15 schon kanppe 1,80 ist defnitiv gut groß für das Alter. 

Liebe Grüße Patrick

Antwort
von SeifenkistenBOB, 1

Sehr gut. Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich.

Antwort
von Haertl77, 2

Hey, ich finde du bist für einen 14/15 jährigen mit deinen 1,75 m schon ziemlich gross.

Da du ja noch etwas wachsen wirst, könnest du die 1,80 Marke knacken:-)

Aber auch wenn du mit 1,75 cm bleiben solltest, finde ich es für einen Mann eine angenehme Körpergröße.

Antwort
von rumit34, 2

Der Wachstumsrechner ist blödsinn. Ich war mit 15 Jahren nur 1,58m klein, nun ein Erwachsener und bin 1,77m...

Antwort
von qummiiik, 4

Du kannst deine Größe nicht beeinflussen. Jeder wächst unterschiedlich schnell bis er sein max. Größe erreicht hat wenn man älter wird.

Antwort
von redSnappa, 3

Ich finde für dein Alter hast du einen großen Penis!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten