Frage von SilversBlue,

Größe für führerschein?

hey leute ich habe vor in ca 6 monaten den führerschein zu machen, bin aber 1,70 groß, kann ich ihn dann trzrdm machen? wie groß muss man den eigentlich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNamidax,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da gibt es keine wirkliche größenbegrenzung.. und da du ja auch eine völlig normale größe hast, musst du dir da ja schon mal gar keine sorgen machen.. geschweige denn so eine komische frage stellen.. wenn du jetzt 50 cm groß wärst oder 2,50 m dann wärs wenigstens berechtigt gewesen ^^

Kommentar von Eichbaum1963 ,

Korrekt. Und bei unter 1 m kann man nur Testfahrer bei Playmobil werden. Grins^^

DH!

Kommentar von xNamidax ,

hahaha der ist gut :D

Antwort
von Pterodactylus,

Größe spielt keine Rolle. Sitze kann man einstellen.

Kommentar von TheoGantenbein ,

Das versichern sich die Männer zumindest immer untereinander...

Antwort
von Elvis28,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Genau 1,71m.Sonst kriegt man ihn nicht

Kommentar von SilversBlue ,

haha in 6 monaten bin ich ja schon sicher 1.71 du fail ;D XD

Antwort
von Gabel1953,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt keine Vorschriften für die Größe eines Menschen , der einen Führerschein machen will.

Antwort
von Silke2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie kommst du auf solche Gedanken?

Antwort
von Deutschland1221,

größe ist egal