Frage von AufZack96, 267

Größe für Football trikot?

Heyo Hab normal größe L, bin 190 groß und schlank. Hab ein trikot in L, das is aber ultra groß:D passt mir S oder is das wieder zu klein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bananabomb, 250

Also ich habe deine Größe und vielleicht auch deine Statur und ich habe M weil mir L zu groß war
Habe damals ein Saints Trikot in L gekauft war zu groß
Dann in M und das passt super ;)

Antwort
von Acelya2812, 243

Wenn L zu gross ist so das du wie ein sack drinn aussiehst dann wuerde glaube ich S passen aber wenn L nur etwas zu gross ist dann muesste M passen!

Kommentar von AufZack96 ,

Also in dem L trikot könnt ich glatt in straight outta compton mitspielen :D 

Kommentar von Acelya2812 ,

Dann wuerde ich mal S anprobieren :)

Antwort
von mrDoctor, 224

Eis gibt eine altgriechische, jedoch immer noch bewährte Vorgehensweise, die nennt sich anprobieren.

Tut nicht weh und liefert genaue Ergebnis! Sollte dies nicht möglich sein, ist anzunehmen, dass dir ein "S" passen wird, wenn ein "L" "ultra groß" ist. Jedoch ist eine Einschätzung vom "L" nicht sehr präzise um genauere Angaben zu machen. 

Digga du lebst in der vergangenheit mit deinem altgriechischen kram, wie soll man denn in nem online shop was anprobieren? 

Kommentar von mrDoctor ,

Dann benutz auch deine zweite Hirnzelle. In einem online Shop welcher was taugt, findest du eine Größentabelle. 

Haha lustiger kerl:D Nur weil du hier doctor heisst bist du noch lange keiner. Lern vor allem mal dich manierlich auszudrücken mann.

Viel spass mit den punkten die du für deine sinnfreie und nutzlose antwort bekommen hast. Hoffe sie werden froh damit, herr doktor

Sowas brauch ich mir doch nicht von einem anzuhören der hier fragt ob sein sauerteig gelungen is 😂😂

Kommentar von mrDoctor ,

Jaja red du nur. Ist scheinbar das Einzige was du zu bieten hast. Mein Beileid, doch weiterhin viel Erfolg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten