Frage von Melin19990204, 75

Größe freund?

Leuteee, und zwar habe ich einen Freund wir sind seid 2 jahren zusammen führen aber eine fernbeziehung, und zwar ist er 1.68 groß und ich 1.60

MICH STÖRT DAS NICHT.

jedoch wird immer wieder erwähnt auch in meinem Freundes kreis, dass der MANN viel größer sein muss als die frau etc und das stört mich sooo, auch meine Mutter sagt das immer wieder.

was denkt ihr?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 5

Hallo! Zunächst ist der Unterschied doch super, und : Es kann sich übrigens noch mächtig ändern. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig - bei Jungs. Mädchen sind wesentlich früher fertig.

Kann sein dass du hier später mal fragst ob er zu groß für Dich ist.  

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von xXStaticToxineX, 28

Wenn ihr eine glückliche Beziehung führt darfst du dich wegen anderen nicht hinunterdrücken lassen! Hauptsache man liebt sich doch :) was andere sagen soll dich eigentlich nicht interessieren, denn es gibt nur dich und deine/n Partner/in! Lg

Antwort
von koenigmysL, 18

Egal wieviel Größe dazwischen liegt, ob einer 2 Meter ist und sie 1.50, oder ob sie 70kg wiegt und er 160. Das geht keinen etwas an ! KEINEN! Nur die welche ihre Lebenszeit miteinander teilen möchten.

Antwort
von 3002anonym08, 14

Natürlich ist es schön, wenn der Freund größer ist, aber wieso reichen keine 8cm ? 

Ich finde, dir sollte das Gerede von deinen Freunden oder Eltern egal sein!

Wichtig ist doch, das ihr euch liebt und akzeptiert wie ihr seid.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 

Antwort
von hillary122, 38

Natürlich ist die Größe egal wenn man sich liebt, aber findest du nicht, dass es besser aussieht, wenn der Mann größer ist als die Frau? Aber wie gesagt, wenn man sich liebt, ist das nicht relevant :)

Kommentar von Melin19990204 ,

Ja klar sieht das besser aus, ich bin auch nicht größer als er aber ist halt nicht der größte

Antwort
von DJFlashD, 22

Er ist doch größer als du.. Wo ist dann das problem?? Und ne muss er nicht, manche finden es seltsam aber solange du selbst zufrieden bist macht die Größe nichts... Manche finden es auch komisch wenn der Freund jünger ist bzw die Freundin älter

Antwort
von ShinyShadow, 14

Er ist doch größer als du?! Und:  Wieso sollte denn ein Mann viel größer sein? Das müsst doch ihr wissen?

Was soll er als relativ kleiner Mann denn tun? Soll er sich ne kleinwüchsige suchen und sich falls er keine findet, direkt verbuddeln? Und was macht ne 2-Meter-Frau?!

Meine Meinung: Kompletter Schwachsinn! Es echt genug Paare, bei denen die Frau sogar größer ist als der Mann. Wenn es nicht in das Weltbild eines Menschen passt, soll dieser eben weg schauen...

Antwort
von kuchenschachtel, 20

Er ist doch größer als du. Das ist doch gut :)

Antwort
von MiZzImpossible, 2

hey also wenns dich nicht stört und ihn nicht stört dann kann euch ja völlig egal sein was die andern denken. :D

lasst euch eure tolle Beziehung nicht von Neidern vermiesen :D

Antwort
von brido, 22

Blödsinn. 

Antwort
von loje5, 25

Das ist Quatsch. Küssen kann man eh besser, wenn Unterschied nicht so groß ist. 

Kommentar von Melin19990204 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten