Frage von Eisbaer2222, 69

Größe egal oder nicht?

Tachchen :) Habe nun schon ein paar mal gelesen das die Penisgröße egal ist... mich würde mal interessieren wie die Frauenwelt das so sieht... Findet ihr es unwichtig oder legt ihr da schon wert drauf? Könnt ihr dieses ''wenn sie dich liebt ist die größe egal'' genauso unterschreiben oder seht ihr das anders? :) Und ja ich weiß das die größe nichts alles ist aber es wird doch wohl auch eine gewisse rolle für euch spielen oder nicht?

Danke im vorraus :D

Antwort
von Masuya, 36

Hallo Eisbaer, 

also ICH sage, dass MIR die Größe nicht egal ist, genau so wenig wir mir das Aussehen meines Freundes nicht egal ist. 

Ich könnte wohl nicht mit einem Mann zusammen sein, dessen Penis ich beim Sex kaum spüre. Somit braucht es schon eine Gewisse länge.. habe aber auch noch nie ausprobiert, was das Minimum wäre ^^ Der Penis meines Freundes reicht mir vollkommen aus und ich war überrascht beim Nachmessen, dass die Zahl gar nicht so groß ist, wie ich es mir gedacht hatte.. zudem ist mir die dicke des Penis ebenfalls wichtig. Ich bin aber auch selbst 1,78cm groß und kann mir vorstellen, dass die Größe der Scheide ebenfalls von der Größe der Person abhängig ist.. allerdings muss es auch nicht sein

Ich hatte mal Sex mit jemanden mit dem ich nicht jede Stellung machen konnte, die mir Spaß gebracht hat, weil er zu oft raus "geflutscht" ist ? ._. 

Allerdings ist das ja auch von meinem Körperbau abhängig, ob zwei Körper zusammen passen oder nicht. 

Somit denke ich, dass für jede Frau eine andere Größe passend ist. Ich bräuchte definitiv keinen mit einem 18+ Penis. 

Kommentar von Eisbaer2222 ,

Das ist mal ne ehrlich Antwort :P Danke :)

Antwort
von Schneckly, 15

Rein nur mal so für die Optik muss er schon eine ansprechende Größe haben.

Antwort
von kostenlosertip, 49

Den Penis (welche Grösse auch immer er hat) von dem Geschlechtsakt zu abstrahieren ist schwer vorstellbar, da es innerhalb der Partnerschaft sich nicht nur um das Thema zur Grösse eines männlichen Geschlechtsteil handelt bzw. sich darüber unterhalten wird.

Antwort
von HoIIy, 22

Also mir ist die Größe aufjedenfall Fall nicht egal

Antwort
von MariaNinaEb, 43

Ich glaube heutzutage spielt das schon eine Rolle.

Da die meisten zuerst intim werden und DANN zusammen kommen.

Früher war es ja so, dass man ERST zusammen gekommen ist und dann geschlechtsverkehr hatte. Da war es dann "zu spät" um sich umzuentscheiden (klingt blöd, aber ist so)

Ich als Frau/Mädchen muss auch sagen, dass die Größe schon eine Rolle spielt. Aber wenn ich jemanden wirklich liebe, wäre mir das egal - gibt ja auch noch Toys oder so :D

Kommentar von Hardy3 ,

"Zu spät, um sich umzuentscheiden" trifft es nicht ganz, man war auch früher (also in meiner Jugend 60er/70er-Jahre) zu dem Zeitpunkt noch nicht verheiratet. Aber man kannte sich immerhin so gut, dass andere Faktoren wichtiger wurden. Wobei auch ein kleiner, aber ausdauernder und geschickter  Schniedel Trost spenden kann. 

Auf den Pfeil nach unten habe ich versehentlich getippt, ich bitte um Vergebung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten