Frage von Ps3freack 24.07.2011

Größe? des Männlichen Geschlechts?

  • Hilfreichste Antwort von tradaix 24.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Noch Fragen?...

  • Antwort von philipp168 24.07.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Minderwertigkeitskomplex?

  • Antwort von superchiller22 24.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also meiner is 22 cm .....

  • Antwort von emotions4free 24.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    bei temperaturen um den gefrierpunkt ist die größe etwa auf die eines kleinen fingers reduziert. wenn eine bestimmte frau mit ihren reizen lockte, dann stieg die größe und der durchmesser in richtung zaunpfahl an;-)

  • Antwort von erleine 24.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hauptsache man kann hier Fragen einstellen, die eigentlich keinen interessieren.

  • Antwort von steiger0815 24.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    vom Pottwal: 2,20m

  • Antwort von LorenorKorosaki 24.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    So groß wie deine Nase, du Nase, noch sowas, dann wie dein Zehnchen... =)

  • Antwort von Sebaderschlaue 24.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ich benutze immer zwei 10 meter stäbe und lege sie neben meinen hin^^ ....ich habe nicht genug meterstäbe ^^ :D

  • Antwort von Dackelmann888 24.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Von Niedlich bis größer.Es kommt darauf an,was man damit macht.

  • Antwort von gidius 24.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Maße Gemessen wird im erigierten Zustand:

    Unter 8 cm: Hier spricht man von einem Mikropenis. Nur 3% der Männer sind davon betroffen. 15 cm: ist die durchschnittliche Penisgröße in Deutschland (in der Penisstudie der Sexualberatungsstelle Pro Familia und der Universitätsklinik Essen sind es genau 14,48 cm). 12,4 cm: ist der durchschnittliche Penisumfang. Mehr als 20 cm: Bei dieser Größe kann der Geschlechtsverkehr für die Frau sogar schmerzhaft werden.

    Quelle: gofeminin

  • Antwort von user1169 24.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich würd sagen die meisten (die ich gesehn hab ;D) warn schon 17 / 18 der größte 19^^

  • Antwort von supernero 24.07.2011

    Also meiner ist 17 cm im steifen Zustand. Denke, dass das auch der Durchschnitt ist.

  • Antwort von Patschz 24.07.2011

    Ungefähr 14cm, wenn er steif ist. Das gilt allerdings für Erwachsene ;)

    Im schlaffen Zustand kann man das - würde ich behaupten - nicht sagen, da das sehr unterschiedlich ist. Auch die Unterschiede zwischen dem erregierten und dem schlaffen Zustand sind sehr groß. Wie groß ein schlaffer Penis nachher "wirklich" ist, kann also so noch nicht gesagt werden.

  • Antwort von Karl10 24.07.2011

    ... und ich dachte schon, dass diese Frage heute gar nicht mehr gestellt wird.

    http://www.igfd.org/?q=gr%C3%B6%C3%9Fe+penis

  • Antwort von Peromane 24.07.2011

    Ich habe mal gelesen und teils im fehrnsehr gesehen das der durschnittliche männliche penis im steifen zustand 14-15 sein soll

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!