Größe des Buffets in einem etwas teurerem Restaurant?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Buffett sollte auf alle Fälle reichen.

Bei uns ist es üblich, zwischen 3 oder 4 Gerichten zu wählen - also kein Buffet.

Rind, Schwein, Fisch und Geflügel. Auf Wunsch vegetarisch.

Zu jedem Gericht kann man Nachschlag bekommen, sowohl von den Beilagen und den Soßen als auch von Fisch oder Fleisch.

Ich bekomme auch nen Nachschlag Ente wenn ich vorher Fisch hatte, alles kein Problem.

In die Richtung würde ich mal planen. Verhungert ist bei uns noch keiner :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnetti
20.04.2016, 17:33

Ich bedanke mich recht herzlich :) Werden das natürlich auch nochmal anfragen, aber mir sind Erfahrungen von Leuten, die selbst schon gefeiert haben auch sehr wichtig ;)

0

Ich denke am besten fragst du beim Restaurant an, was ihr für die 33€ p.P. bekommt. Bringt doch mehr, als online zu fragen, was andere Menschen in anderen Restaurants für Portionsgrössen hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnetti
20.04.2016, 17:34

Ja, naja das machen wir natürlich auch nochmal...nur habe ich etwas Angst, dass es vielleicht in solchen etwas feineren Restaurants so ist, dass das Buffet recht klein ist...keine Ahnung. Vielleicht sollten wir uns einfach überraschen lassen ;) Danke

0

Ihr könnt ja im Vorfeld ansprechen, wie groß das Buffet sein soll.. danach richtet sich dann halt auch der Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnetti
20.04.2016, 17:19

Naja das mit dem Preis ist schon klar, der ist 33€ pro Nase...mir ging es nur um Erfahrungen, ob das Buffet auch groß genug ist. :)

0