Frage von jense3000, 30

Größe des Browsers verändern (Auflösung)?

Hallo, ich habe mir einen 55 Zoll Fernseher als Monitor gekauft. Ich wollte 12 Browser Fenster auf einmal öffnen können. Wenn ich jetzt allerdings den Browser öffne, ist der riesen groß. Wenn ich die Schriftgröße mit + und - verändere, bleibt der Rahmen leider unverändert und verdeckt das halbe Bild... Was kann ich tun?

Dankeschön :)

Antwort
von taunide, 17

Du kannst entweder die einzelnen Seiten über das Register oben aus dem ursprünglichen Browserfenster herausziehen und die Größe verändern oder das Fenster mit dem Quadrat oben rechts verkleinern und jeweils ein neues öffnen und das wieder kleiner machen etc. 

Expertenantwort
von TitaniaWD, Community-Experte für Computer, 5

Hallo jense3000,

Wie schon taunide sagte, gibt es verschiedene Möglichkeiten es zu schaffen. Welche Windows-Version hast du?
Ich füge zwei Links mit Informationen bei ( auf english). 

Vielleicht findest du sie hilfreich:

https://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome/78MEpj2jsyY

http://superuser.com/questions/982560/chrome-tab-font-too-small



Viele Grüße
Titania_WD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten