gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Größe der Brust verändern ohne op?

gefragt von Zuckerwatte001 am 09.08.2009 um 19:27 Uhr

Ich wollte man fragen (auch wenns vlt. dumm klingt), ob jemand weis, ob es ne möglichkeit gibt, die brustgröße zu steigern ohne eine Op (finde das eklig) ich weis das die pille manchmal ein wenig was dazu beiträgt...die nehme ich aber schon...gibt es dinge die man tun kann, ohne gesundheitliches risiko? Bitte um ernste/anständige Antworten vielen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13963)
frau (1137)
gross (140)