Frage von sweetyCAT89, 282

Größe der Brüste ok?

Hi Ich hab echt ein naja peinliches Problem sag ich mal!man hört ja sehr oft das die meisten Männer auf große brüste stehen.ich finde das meine echt klein sind 80b:-( Ich persönlich hab mich einigermaßen damit abgefunden aber ich mach mir echt viele Gedanken wenn ich ein neuen Partner habe.in meiner letzten Beziehung wurde ich oft verletzt u er hat auch schon mal aus Spaß gesagt ''naja sind ja nicht Grad große Dinger''kurz u knapp er wa ein A... Nun bin ich verunsichert wenn ich wieder ein Partner iwann hab Ich hatte mit ihm mein erstes mal gehabt u wir waren 3Jahre zusamm!Ich hab mich auch allgemein total geschämt ,u ich wa auch nur verunsichert in allem .u dann kam noch das dazu mit meine brüste

Meine Fragen sind

Ist 80b in Ordnung??wie fasst ihr an,um zu merken das es ne handvoll ist(ich weiß die Frage is komisch aber man kann ja die brüste Unterschiedlich anfassen von unten usw) Was haltet ihr von push ups,is es für euch ok??(ich trage immer einen ,fühle mich wohler ) Welche Größe is für euch ok und was geht überhaupt nicht??

Da ich kein Foto reinstellen will u sowas echt nicht geht ,vlt cm Angaben oder ich könnte vom Internet ähnliche Bilder suchen das ihr euch ein richtiges Bild machen könnt von mein Problem

Bin für jede Antwort dankbar

Antwort
von beangato, 127

Deine Brustgröße ist total ok.

Es gibt auch Männer, die auf "kleine" Brüste stehen (Deine ist aber nicht klein).

Von Push Ups halte ich (Frau) gar nichts. Spätestens, wenn der BH abgemacht wird, fliegt der Betrug auf.

Steh zu Deiner Brust. Und wenn mal wieder jemand eine abfällige Bemerkung darüber macht, dreh Dich um und lass den stehen.

Antwort
von BrightSunrise, 75

Ich selbst habe nur 75A, also da siehst du mal, es geht noch "schlimmer". Und ein B-Körbchen ist doch völlig in Ordnung, wenn ich mich nicht irre, haben die meisten deutschen Frauen diese Größe. Ich hab bis jetzt nur Männer kennengelernt, die meine Größe in Ordnung fanden/finden und ich denke, dass du noch andere Reize an dir hast! Und wenn dich jemand auf Grund deiner Brüste nicht zum Partner will, ist er ein Idiot!

Außerdem, wenn du noch jung bist, können sie auch noch wachsen. :)

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Antwort
von Zyares, 36

Du kannst hier reinschreiben was du willst und ich würde immernoch sagen "Die Größe ist doch völlig in Ordnung". Es ist schade wenn sich Mädchen wie du (womit ich sagen will, dass du durch deine Art zu schreiben einen wirklich netten und sympathischen Eindruck machst), auf Grund von irgendwelchen blöden Kommentaren Anderer, für ihren Körper schämen und/oder sich alleine auf ihre Brüste reduzieren. Hinter dir steckt mit Sicherheit viel mehr als nur das, also mach dir nicht so viele Sorgen darum (Leute die dich allein nach deinen Brüsten beurteilen sollten dir sowieso egal sein). Mir persönlich ist die Größe von Brüsten komplett egal...Im Gegenteil sogar, lieber kleinere als größere (hat außerdem viele Vorteile für dich). Es gibt auch Jungs die dich nicht alleine auf deinen Körper reduzieren und du solltest das genauso wenig. Halte dich an die, denen du als Person was bedeutest...das wird dir auch helfen dich selber wieder wohl zu fühlen :)

Antwort
von pokemontausch, 45

Mit dem richtigen Partner an deiner Seite wärst du nicht so verunsichert , der hätte dich gestärkt und dir mehr Selbstbewusstsein gegeben , das hat dein ex kaputt gemacht, da er sich noch darüber lustig gemacht hat, über das was dich sowieso schon gestört hat. In erster Linie solltest du erstmal zu Frieden mit dir selbst sein dann strahlst du das auch aus. Dein Partner hat dich scheinbar in vielen Dingen kaputt gemacht, wenn du dich geschämt hast , statt zu dir zu stehen und dir Kraft zu geben.
Wenn das gesamt Paket passt dann können die Brüste auch kleiner/größer sein gibt genug Männer die Schauen nicht nur auf Brüste ;) Mit dem Push up musst du vorsichtig sein, denn da kann man sich schnell verarscht vor kommen oder denken das man ne Frau mit dicken Brüsten hat und beim auspacken stellt man fest, das ist nicht so groß, wie man dachte und ist aus dem Grund wieder weg. Besser ist es wenn du keine trägst und der mann lernt dich kennen, dann weiß er wo dran er ist und du das er dich akzeptiert so wie du bist ohne falsche Erwartungen. Weil mit 80b ist auch genug vorhanden womit man sich beschäftigen kann ;)
Steh zu deinem Körper so wie er ist und sei selbstbewusst das macht mehr aus als große Dinger und sei vorsichtig mit den Push up , du willst ja auch das in einer Verpackung der gesamt Inhalt vorhanden ist und nicht das die Hälfte dann fehlt grob gesagt ;)

Antwort
von BlauerSitzsack, 124

Grundsätzlich lieben Männer Brüste, egal wie groß oder klein. Viel wichtiger ist ihr Gesamteindruck.

Genauso wie beim Glied des Mannes, da ist den meisten Frauen die Größe auch nicht so wichtig, eher, ob er komplett stimmig ist.

Antwort
von tactless, 88

Wir Kerle packen die direkt von vorne an um die "Handvoll" zu testen. Aber wir Kerle haben auch unterschiedlich große Hände, weswegen das mit der Handvoll auch kein guter Garant für die richtige Größe ist. Auch stimmt es, dass viele von uns auf große Brüste stehen, aber ich zum Beispiel würde große Brüste jetzt nicht aus Auswahlkriterium bei der Frauensuche benutzen. Da sind mir andere Dinge wichtiger. 

Natürlich musst vor allem DU dich in deinem Körper wohlfühlen, aber mach dir nicht so einen großen Kopf darüber was die Männerwelt denken könnte. 

Und hey, solange ein Schniedel dazwischen passt, ist alles OK! ;) 

Antwort
von Flo170280, 98

Ich kenn dich zwar leider nicht persönlich, ich denke aber das du sicher eine sehr sympathische nette junge Frau bist und sicher viel Herz hat.

Ich denke wenn ein Mann es mit dir ernst meint, der liebt dich und findet dich mit kleinen Brüsten sicher genau so bezaubernd als wenn du große Brüste hättest.

Von daher würde ich dich nehmen so wie du bist egal ob deine Brüste groß oder klein sind, hängen oder straf sind. 

Kommentar von Flo170280 ,

Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten?

Kommentar von bro5413 ,

Ha, gaaaaay

Kommentar von Flo170280 ,

Wer ? Du ? Ist doch schön das du dich outest 😂

Antwort
von Tony318, 92

Hey :)

jeder Mensch ist anders und ich finde das sich keiner wegen sowas schämmen sollte oder sonst was. Immerhin ist ja das Teil des Mannes auch von Person zu Person unterschiedlich^^ Und normal ist immer variabel: Ich finde es schon normal und wenn es dir nicht passt, könntest du zur Not immer ins Fitness oder sonst was gehen um die Oberweite zu vergrößern :)

Antwort
von Flummieheart, 26

Hey ich habe zwar 75D aber fühle mich immer noch unwohl, weil ich das Gefühl habe dick zu sein (1,78m und 66kg). Viele sagen, ich sei nicht dick und hätte die ,,perfekte Figur". Ich bin sehr groß, mein Bauch ist wirklich nicht flach, trotzdem gibt es menschen, die mir solch ein Kompliment machen.
Du fühlst dich auch unwohl und auch wenn du deine Brüste nicht gerade am meisten magst an deinem Körper, sei selbstbewusst aufgrund der stellen, mit denen du an deinem Körper zufrieden bist. Und finde auch diese Menschen, die dir sagen, dass dein Körper perfekt sei (und sie es natürlich ernst meinen) bzw diesen Mann der es dir sagt und dadurch Selbstbewusstsein schenkt. Ich finde 80B ist eine schöne Größe! Ab wann ich ein Cup klein? Es kommt doch immer darauf an, mit wem du dich vergleichst. Im Gegensatz zu mir hast du bestimmt einen flachen Bauch, bin ich jetzt dick?

Mach dir also deswegen keinen Kopf und wenn du dich mir Push Up wohler fühlst dann trage es! Ich persönlich trage auxh immer ein bisschen Push up, sodass die Brüste eben schön beieinander stehen:)
Finde es auch schon einen großen Unterschied, ob man einen BH an hat oder aus. Also macht das push up auch nicht den Mega unterschied. Es sei denn du trägst extrem viel Push up. Aber selbst dann wird der richtige es akzeptieren.

Antwort
von AntwortMarkus, 58

Was nutzen große Brüste bei kleinem Verstand? 

Was nutzen große Brüste wenn das Herz klein ist?

Was nutzen große Brüste wenn sie in 10 Jahren hängen und man sie über die Schulter werfen kann?

Was nutzen große Brüste, wenn der Rücken schmerzt? 

Antwort
von BlackOtter, 60

80B ist doch eine tolle Größe. Ich Persönlich mag es sowieso lieber etwas kleiner als zu groß.   

Antwort
von Nerdiis, 68

sieh es positiv, du kriegst keine Rückenschmerzen. Wenn es dich so sehr stört, dann mach ne Op. Aber eig solltest nur du dich selbst wohl fühlen. Und dein Ex hat nur Mist gelabert. 80 b sind total ok :) würde auch so gerne diese Größe haben..

Antwort
von Hqdes, 92

Jeder hat andere Vorlieben und du solltest deinen Körper mögen. Wenn dein Freund nicht auf deine Brüste steht sollte er sich entweder damit abfinden oder nicht mit dir zusammen sein.

80B ist immer noch besser als solche übertrieben Große. 

Antwort
von gehweg, 27

Hey, hier ist ne 80A und die sagt dir: Männer finden Brüste super. 

Die meisten mit denen ich über Brüste geredet habe finden klein und fest sexy. Ein Paar wenige stehen auf echte Giganten... nunja, die hast du nicht, die hab ich nicht, fallen wir eben durchs Raster :D gibt auch Typen auf die man selbst nicht so steht.

Und im Ernst, wenn ein Mann über deinen Körper meckert, dann zieh dich wieder an und lass ihn links liegen. Denn da hast du dann mit Sicherheit wieder ein A... vor dir. 

Kleine Brüste sind super ;)

Antwort
von Unbekannt2411, 56

80B ist doch völlig in Ordnung. :) Mach dir keinen Kopf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community