Frage von SouthSideKiller, 287

Größe deines Freundes?

Rein aus Interesse, wie gross sollte euer Freund mindestens sein? (An Mädchen)

Antwort
von Yuurei, 74

Eig ist die Größe egal. Lieber wäre es mir allerdings ab 1.80, da ich selber so groß bin.
Die meisten Frauen haben lieber einen Freund der etwas größer ist als sie selbst :)

Antwort
von 07Januar12Jonah, 50

Ich (23) bin 1,67cm und mein Freund (25) ist ungefähr 1,90m groß. Nun kannst du dir deine Frage selbst beantworten! 

Antwort
von xNaki, 69

Ich denke kleiner als ich würde nie vorkommen aber ab 1.50m wäre mir alles recht. :D

Antwort
von kuchenschachtel, 52

Auf jeden Fall größer als ich selbst. 1,70-1,80 fände ich gut :3

Antwort
von JustAGiirl, 63

Mindestens 1.90 :D ich bin 1,76 und wenn ich "nur" mal 10cm Hohe Schuhe tragen würden, wäre ich fast so groß wie er :D (was mir persönlich nicht gefällt). 

2 Meter wäre ein Traum *-* LG :)

Kommentar von justinfragtgut ,

Tadaaa hier bin ich :) 1,95m

Kommentar von kuchenschachtel ,

hahahhahahaha, hatte grad wegen diesem Satz nen LF

Antwort
von uknown, 48

Bin eher klein (1,64), alles ab 1,70 wär für mich okay :)

Antwort
von Tavtav, 45

Mein Freund ist ca. 2 cm größer als ich.
Wir sind beide um die 1.74

Antwort
von xxTOxx, 28

Da ich 160 cm klein bin , wäre für mich 170 + ideal

Antwort
von LegendaryGirlA, 47

Ab 1,72 wäre mir alles recht^^

Antwort
von Nillakoeppin, 69

Auf jeden Fall Größer, weil man sich dann einfach beschützt vorkommt. Meine Meinung zumindest.

Ich bin 1.66 und würde mal sagen so ab 1.75 aufwärts. Hab aber die Erfahrung gemacht dass bei meiner Größe 1.80 ne gute Größe ist. Mein ex war an die 2 Meter. War kein Problem aber war doch schon fast zu hoch weil er sich dann immer bücken musste um mich zu küssen HAHA

Antwort
von julineobrien, 43

da ich selber fast 1,80 bin gerne mindestens 3-4cm größer :P

Antwort
von Flocky212, 47

Eigentlich ist mir die Körpergröße egal, aber ab 1.76m aufwärts wäre es für mich optimal.

Antwort
von NovalieNovember, 52

Mein Freund ist größer als ich. Er selbst ist 1,92m groß und ich bin 1,71m klein. 

Antwort
von xxlmpxx, 32

Größer als ich sollte er auf jeden Fall sein aber das wird nicht schwer sein mit meinen 1,54m (17) deshalb würde ich sogar lieber ein Kerl nehmen der 1,59m ist und mich beschützen kann als so einen 1,90m großen Knochen ;) Aber mir wäre es am liebsten zwischen 1,75 - 1,90m aber darunter wäre auch egal.

Antwort
von HollisterinFun, 59

Ich bin zwar selbst rel. klein (1,60m), trotzdem finde ich große Männer total toll.Perfekt finde ich 1,80m. Alles darüber ist mir schon wieder zu groß, aber 1,70m ist mir z.B. zu klein. :D

Antwort
von lenalol2003, 23

ich bin 1,70m und ich finde so ab 1,85 gut;)

Antwort
von idkgirl, 49

Grösser als ich ^^ sonst hab ich das Gefühl, dass ich mein kleinen Bruder küsse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community