Frage von lalaleleiip, 122

grösse bei frau?

Wie gross muss die Perfekte Frau für euch sein

Antwort
von Darkmalvet, 91

Hallo lalaleleiip

Es gibt doch nicht den Mustermenschen und die Musterfrau mit normierter perfekter Größe, viel wichtiger als die Körpergröße ist doch die Person mit ihrem Charakter die dahinter steht.

LG

Darkmalvet

Antwort
von Schwoaze, 78

Das hängt wohl von der Größe des entsprechenden Mannes ab. Da wirst Du von einem 1,90 m großen Typen eine andere Antwort bekommen, als von einem 1,70 m großen.

Antwort
von ASRvw, 55

Moin.

Körperlich, für mich persönlich? Über 1,75m. Ich mag mich nicht ständig bücken müssen zum Küssen :)

Aber letztlich muss sie vor allem groß im Geiste sein.

- -
ASRvw de André

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 71

Nicht zu klein (unter 155 cm) und nicht zu groß (größer als 175 cm müsste sie auch nicht sein). 

Ich selbst bin 186-187 cm groß.

Antwort
von Schnoofy, 6

Was haben der Weihnachtsmann, der Osterhase und die perfekte Frau gemeinsam?

Richtig - es gibt sie alle drei nicht.

Aber das macht in allen drei Fällen überhaupt nichts, denn allein schon der Gedanke oder der Traum davon ist doch (altersabhängig) etwas Schönes.

Antwort
von Ale28, 46

Schwere Frage, aber meine Traumfrau sollte nicht grösser sein als ich, gleich gross is ok. Kleine Frauen find ich irgendwie "süss" aber genauso "süss" kann eine gleichgrosse sein, bei kleinen kommt halt der Beschützerinstinkt bisschen mehr rüber. Zu klein allerdings ist auch blöd, bücken zum küssen usw. auch siehts vll bissl komisch aus. Aber schlussendlich muss ich sagen dass ich nicht auf die Traumfrau aus bin sondern auf eine die mich aufrichtig liebt und ich sie, da ist die Grösse meiner Meinung nach nicht so besonders wichtig, liebe macht ja zum Glück blind ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & groß, 84

Hallo! das geht von so klein dass ich sie im Knien bis so groß dass ich sie im Hochspringen küssen kann, alles Gute.

Antwort
von Andine, 7

Größe macht b normalen Größe allgemein kaum Unterschiede. Es sollte halt Frau und Mann zu einander passen, finde ich, wenn der Man z.B 2 Meter groß ist und die Frau 1,4 ist sieht etwas seltsam aus, aber wenn es den beiden passt, dann ist das auch für mich kein Thema. Man sollte, meiner Meinung nach 5 -15Cm größer sein als die Frau. Ich schätze b einer Frau andere Details 😉

Antwort
von TomMike001, 51

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Person an sich, mit "allem", was dazgehört!

Antwort
von Machtnix53, 18

Perfekt ist die vollendete Gegenwart. Mit Größe hat das nichts zu tun.

Antwort
von Klaudrian, 64

1. Heist es groß und nicht gross. 
2. sollte sie grob 5 cm kleiner sein als ich. 

Antwort
von loveyax, 61

Viele mögen Mädchen die mind. 1.65m sind

Antwort
von schilleralina, 15

1,58m, so wie ich ;)

Antwort
von Madleenmunz, 57

Ich bin zwar kein Mann aber es kommt nicht auf die Größe einer Frau an sondern auf die inneren Werte.
Ich bin mit meinen fast 1,60 m ziemlich klein aber ich denk mal so 165-170 sind ganz gut ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community