gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Größe aller Spalten dauerhaft anpassen?

gefragt von Realkojack am 04.12.2008 um 0:14 Uhr

Hallo, mir geht es beim Windows Explorer furchtbar auf den Geist, dass alle angezeigten Spalten ständig zu klein sind und dauernd unbenötigte Dinge anzeigt werden. Ein Beispiel: Ich habe eine externe Festplatte voll mit selbst extrahierten CDs. Ich möchte nun, dass a) die angezeigten Spalten IMMER auf die benötigte Breite angepasst ist (auch bei Unterordnern). b) bei allen Unterordnern dieselben, einmal eingestellten Spalten angezeigt werden. (wer braucht schon diese dämlichen Bewertungssterne???) Gibt es da Einstellmöglichkeiten? Ich wäre Euch unendlich dankbar!!! :-) Realkojack (@ www.goldserie.de)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows (5865)
Microsoft (1127)
Vista 64Bit (7)