Frage von AXLXM, 38

Größe 40 bei forever 21?

Ich habe hosengrösse 38 bin mir aber bei den Hosen nicht So sicher wie sie ausfallen. Deswegen will ich Größe 40 kaufen. Aber da sind ja nur so zahlen wie 21 oder 22 also was für eine Größe soll ich denn jetzt nehmen. Bin total verwirrt.

Antwort
von JanaKarma, 18

Am besten bestellst du dir einige Hosen auf Rechnung, dann kannst du alle in ruhe Zuhause anprobieren und alle bis auf eine wieder zurück schicken.

Antwort
von amdros, 22

Das sind Kurzgrößen, z. B. die 21 ist die Größe 42 aber die Beinlänge ist kürzer als "normal". So geht es weiter ..die 22 ist die 44 usw. und sofort!

Ach ja..und die 40 wäre dann die 20...


Kommentar von AXLXM ,

Dankeschön :) 

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Das sind Kurz Größen !

also für kleinere Leute.

21 ist 42, 22 ist 44!

Antwort
von Arjiroula, 16

Die 20er Größen sind Kurzgrößen! Also ist 20 eine kurze 40, 21 eine kurze 42 usw. Anprobieren mußt du ohnehin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten