Frage von tlldergi, 44

Größe - Männlich - 14 -> Wie groß?

Hallo.

Ich bin männlich, 166cm und anfang 14 (seit einem Monat).

Meine Mutter ist 158cm und mein Vater 187cm.

Ich hatte bis jetzt (denke ich mal) noch keinen pubertären Wachstumsschub. Bin ich im Norm Bereich, unteren Norm Bereich oder uber dem Norm [letzteres ist eher unwahrscheinlich].

Würde mich über ein paar Antworten freuen, könnt ja auch schreiben wie groß ihr mit 14 seid/wart.

Cheers

Antwort
von Talares, 44

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich war mit 14 schon 1,82m groß und das bin ich jetzt mit 19 immer noch. Du kannst sogar größer als dein Vater werden solche Fälle gibt es auch.
Also bei manchen kommt der Wachstumsschub schon früher und bei manchen erst später. Das ist genauso wie beim Stimmbruch.

Kommentar von tlldergi ,

Danke =)

Antwort
von Vallahnixwissen, 28

Du wirst aufjedenfall größer. Mein kleiner Bruder ist genau so groß gewesen mit 15 und jz mit 19 ist er 1.90 obwohl sein leiblicher Vater "nur" 185 groß ist. Also wirst du aufjedenfall so groß wie dein dad. Mfg :)

Kommentar von tlldergi ,

Danke =)

Kommentar von Vallahnixwissen ,

kein Problem. Mit 14 war ich auch nur 178 und bin mit 23 2.12 m groß D: . Also abwarten oder eben zum Arzt und untersuchen lassen wenn dir das Sorgen macht.

Antwort
von Bauigelxxl, 31
Norm Werte

Also mit 14 bist du noch lange lange lange nicht ausgewachsen. Prognosen hab ich mal bei meiner Tochter probiert und hat nicht geklappt. Bin sicher du wirst eine ausreichende Größe bekommen um deinen "Mann" im Leben zu stehen.

LG

Edgar


Kommentar von tlldergi ,

Danke =)

Antwort
von MissMeYAA, 29

Ist ok und der schub kommt schon noch wenn dein papa auch relativ groß ist:) kommt meistens erst mit 15,16

Kommentar von tlldergi ,

Danke =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community