MooAtL am 01.03.2009 um 15:28 Uhr
Is echt schlim..regt mich auch auf...aufm kinn, nase,...

Reinigen, peelen und richtige Masken benutzen... Wie alt bist du denn? Wenn zw. 11-18, keine Sorge das geht bald weg.
geh zum hautarzt - es kommt nämlich darauf an, was für einen hauttyp du hast. vorerst würde ich mal auf seife verzichten.

Ich habe meine auch großporige Haut wunderbar mit Luvoserde sauber bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Esl2a am 1. März 2009 17:51 Was ist denn Luvoserde und wie wendet man das an? Wofür ist das alles gut? Habe auch (noch) unreine Haut
Virginia47 am 1. März 2009 19:06 Eigentlich heißt sie Luvosheilerde. Ich hatte sie in der Apotheke gekauft, gibt es aber auch bei Müller. Das ist Pulver aus Lava. Das rührt man zu einem Brei an und schmiert es aufs Gesicht und lässt es trocknen. Wenn es trocken ist, bröselt es ab, oder man kann es abwaschen. Ich hatte auch meine Bedenken bei dem "Schlamm". Aber die Haut wurde tatsächlich wunderbar porentief rein. Und weil sie ein bisschen spannte, habe ich anschließend Creme drauf gemacht, was den Effekt nicht milderte.
DH! auf die richtige pflege kommt es an. u evtl mitesser manchmal von der kosmetikerin entfernen lassen u ned selber "rumquetschen"