Frage von LorelaiMilo, 17

Grobkonzeption für eine Konsultation beim Seminarfach?

Hallo. Ich bin gerade mit meiner Seminarfacharbeit beschäftigt und nächste Woche treffen wir uns mit unserem Fachbetreuer. Für das treffen müssen wir eine Präsentation erstellen, die unter anderem den Punkt "Grobkonzeption " beinhaltet. Ich weiß jedoch nicht so richtig, was ich da machen soll. Also was genau beinhaltet eine Grobkonzeption, muss man dabei irgendwas beachten? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. :)

Antwort
von Appelmus, 10

Deine Arbeit wird ein bestimmtes Thema haben. Das Grobkonzept beinhaltet im Grund wie ihr euch das Thema von Aufbau her vorstellt. Reihenfolge der einzelnen Unterthemen usw. Fragestellungen, die ihr habt, könnt ihr da ebenfalls klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten