Frage von Daaano12, 30

Grober GK Trainingsplan (Anfaenger)?

Hi, habe mich im Fitnessstudio angemeldet und moechte erstmal mit einem GK Trainingsplan beginnen.

Zu mir: 18J. (1,79m / 68kg / normal gebaut und geringer KFA)

In erster Linie möchte ich natuerlich Masse aufbauen. Ich versuche erstmal 3000 kcal und ca. 120-130g Eiweiß zu mir zu nehmen.

Habe vor 3 mal die Woche zu trainieren (Mo, Mi, Fr). Es waere schoen wenn mir jemand grob einen Plan machen koennte wie ich ein Workout gestalten koennte.

LG

Antwort
von KayranGo, 18

Der Plan von Chemikant2 ist auf jeden Fall sehr gut. Nur würde ich noch Rudern hinzufügen. Damit hättest du dann alle wichtigen Grundübungen, die dann die Grundlage für ein späteres Training bilden.

Antwort
von Rupture, 18

Erstmal sehr vernünftig ... wie oft sieht man, dass jemand tatsächlich Anfänger gerecht anfangen will und nicht gleich mit einem 5er Split loslegt.

Schau dir mal den Musterplan von Team Andro an :

http://www.team-andro.com/phpBB3/was-fuer-ein-plan-ist-fuer-einen-anfaenger-geei... 

Antwort
von chemikant2, 18

Klimmzuege
Kreuzheben
Bankdruecken
Schulterdruecken
Kniebeuge
Rueckenstrecker zu dehnen
Fuer den anfang reicht das voellig aber lass dir die ausfuehrung erstmal zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community