Frage von safo4, 24

Grobe Schritte beim Bau einer Brücke?

Und zwar würde Ich gerne wissen welche Schritte notwendig sind,um eine Brücke zu bauen. Z.b 1.Schritt :Fundament 2.Schrit:Träger . . . . . Dankeschön im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smocker1989, 11

N-TV oder N24 schauen die füllen damit Sendungen 

Antwort
von Kuestenflieger, 15

langen baumfinden und über den bach legen , die einfachste art .

denn keiner kennt das ziel von safo .