Frage von EberhartPoempel, 31

Grobe Opferzahl?

Ich würde gerne wissen ob einer von euch die grobe Opferzahl der Atombombe (samt Spätfolgen) kennt? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschenbeere, 16

70.000 bis 80.000 sofort tot, samt Spätfolgen bis 166.000 Menschen (sind aber nur Schätzungen)

Antwort
von Moreanswers, 13

Es ist zwar nur ein Videospiel aber kommt unserer Vergangenheit mit dem gebrauch von Atomenergie gleich.

Antwort
von TheTrueSherlock, 13

Ganze Menschheit hat darunter gelitten.